Meldungen

Bora Academy auch in Herford

Kunden von Bora haben nun auch am neu eröffneten Standort in Herford die Möglichkeit, edukative und professionelle Trainings zu buchen.


Der Fokus liegt dabei auf Produkttraining, Montage- und Verkaufstraining und ergänzt die bestehenden Angebote der Bora Academy sowie die online verfügbaren Trainingsinhalte.

„In kurzer Zeit ein tiefgehendes Wissen zu Produkten von Bora vermitteln, besondere Erlebnisse schaffen und dabei gemeinsam Gesundes zu kochen – das war schon immer der Fokus unserer Ausbildungsidee“, so Kai Windmann, Leitung und langjähriger Kopf der Bora Academy.

Für jede Kundengruppe – von der kleinen Schreinerei, über das familiäre Küchenstudio oder den Ladies Club, bis hin zu Warenhäusern mit Großfläche – sind speziell angepasste Trainingsformate im Schulungskatalog.

Das Academy Trainingsangebot, die Online-Kurse und die kompakten Tagestrainings, inklusive Cooking Experience, sind für Bora Handelspartner hier buchbar.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de