Im Laufe des Jahres 2022 werden weitere Kochgeräte, Kühlgeräte und Weinklimaschränke als Teil der „Black Profi“-Kampagne präsentiert.
Neben der Einbindung in verschiedene Onlineshops wird der Abverkauf durch Aufsteller, Sticker, Flyer und Rezepte am Point of Sale (POS) im Handel unterstützt. Vervollständigt wird die Kampagne durch PR-, Social Media- und Influencer-Maßnahmen.
„Die ‚Black Profis‘ richten sich an Verbraucher, die intuitive Technik schätzen und auf Designtrends nicht verzichten wollen. Alle ausgewählten Elektrogeräte vereinen die Trendfarbe Schwarz mit moderner Technik und hohem Benutzerkomfort“, erklärt Vanessa Klein, Head of Marketing, Amica International GmbH.
Intelligente Temperaturregelung, einfache Montage und exzellenter Komfort machen das Gerät zum Must-have in jedem Haushalt… Read More
Eis selber machen mit der Eismaschine liegt im Trend. Kein Wunder, denn was gibt es… Read More
Wer sich und seinen Körper tagtäglich in Bestform präsentieren möchte, braucht einen leistungsstarken Rasierer, der… Read More
Der neue Onlineshop „meinhausgeraetedoc“ begrüßt die neue EU-Verordnung „Recht auf Reparatur“, die Verbrauchern künftig mehr… Read More
Im Grundsatz begrüßen alle, Handel wie Hersteller, das am 23. April auf EU-Ebene beschlossene „Recht… Read More
Der Elektrogroßhändler Sonepar hat die ersten rund 3.000 Produkte in seinem Onlineshop nach dem von… Read More