Awards

Beurer sieht „rot“: 4 x den Red Dot Award

Mit durchdachten Produkten konnte Beurer die Jury des Red Dot Award überzeugen: Die Auszeichnung erhielten das Blutdruckmessgerät BM 81 easyLock, die Reanimationshilfe LifePad, der Luftreiniger LR 220 und die Massage Gun MG 185 den Award.


Als die Innovation unter den Blutdruckmessgeräten überzeugt das BM 81 easyLock und geht als „Winner“ in der Kategorie „Medical devices and technology“ ins Ziel.

Das LifePad kann durch sein weiches, flexibles Material und die kompakte Größe überall verstaut werden und konnte auch die Juroren des Awards überzeugen.

Die Massage Gun lässt sich einfach über das Touch-Display steuern, gleichzeitig wird auch der Akkustand farbig angezeigt. Für die Aufbewahrung sorgt ein hochwertiges Travelcase.

Ausgezeichnet vom Red Dot Award bringt der Luftreiniger LR 220 saubere Luft nach Hause. Pollen, Feinstaub, Bakterien & Co. werden zuverlässig aus der Luft entfernt. Das runde, moderne Design passt in jeden Raum.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de