Awards

Beurer Heizdecke: Erster Platz beim ARD Marktcheck

Das ARD Magazin „Marktcheck“ hat im Januar verschiedene Wärmeunterbetten genauer unter die Lupe, genommen, darunter das Wärmeunterbett UB 60 von Beurer.


Beim Labortest wurde vor allem auf die elektrische Sicherheit und die Wärmeverteilung Wert gelegt. Zwei Testerinnen haben einen Praxischeck durchgeführt. Nach genauer Prüfung wurde das Wärmeunterbett von Beurer zum Sieger erklärt.

In der Verarbeitung des Schalters konnte das Produkt überzeugen, auch in der Wärmeverteilung hatte es die Nase vorn. Die Heizdrähte waren am gleichmäßigsten verarbeitet und erzeugen somit eine gleichmäßige Wärme im gesamten Liegebereich. Im Praxischeck wurde besonders der hohe Liegekomfort positiv erwähnt, das Unterbett lag gut auf, ohne zu verrutschen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Valentinstag mit Beurer

infoboard.de

Beurer Multigroomer MN9X

infoboard.de (BJ)

Beurer Rotationsrasierer MN8X

infoboard.de (BJ)

Beurer Haarschneider MN5X

infoboard.de (BJ)

Beurer Barttrimmer MN4X

infoboard.de (BJ)

Beurer Präzisionstrimmer MN2X

infoboard.de (BJ)

Die HEPT 2024 startet in Hamburg

infoboard.de

Beurer MenCare: Tools für Rasier- und Stylingbedürfnisse

infoboard.de

Beurer ist erneut „Top Company“

infoboard.de