Awards

Beurer Heizdecke: Erster Platz beim ARD Marktcheck

Das ARD Magazin „Marktcheck“ hat im Januar verschiedene Wärmeunterbetten genauer unter die Lupe, genommen, darunter das Wärmeunterbett UB 60 von Beurer.


Beim Labortest wurde vor allem auf die elektrische Sicherheit und die Wärmeverteilung Wert gelegt. Zwei Testerinnen haben einen Praxischeck durchgeführt. Nach genauer Prüfung wurde das Wärmeunterbett von Beurer zum Sieger erklärt.

In der Verarbeitung des Schalters konnte das Produkt überzeugen, auch in der Wärmeverteilung hatte es die Nase vorn. Die Heizdrähte waren am gleichmäßigsten verarbeitet und erzeugen somit eine gleichmäßige Wärme im gesamten Liegebereich. Im Praxischeck wurde besonders der hohe Liegekomfort positiv erwähnt, das Unterbett lag gut auf, ohne zu verrutschen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

HEPT 2024 atmet Premium-Spirit: Frische Ideen. Neue Motivation. Fachhandels-Wertschätzung.

Matthias M. Machan

Beurer Akku-Massagekissen MG 139

infoboard.de (BJ)

Beurer Zahnbürste TB 50 Protection Pro

infoboard.de (BJ)

Beurer verlost Tickets für Bad Homburg Open

infoboard.de

Bosch Luftreiniger siegt bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer Haartrockner HC 100 Excellence ist Testsieger

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Beurers Klima-Engagement wächst und gedeiht

infoboard.de