Awards

Beurer gehört zu den Top 100 Familienunternehmen Deutschlands

Die „WirtschaftsWoche“ hat Familienunternehmen im ganzen Land unter die Lupe genommen und die besten 100 ausgezeichnet.


Zum dritten Mal wurde der familiengeführte Mittelstand hinsichtlich Nachhaltigkeit und Innovation unter die Lupe genommen, Beurer konnte sich behaupten und gehört zu den besten 100 Familienunternehmen Deutschlands im Jahr 2022.

Was 1919 mit der Fertigung des ersten elektrischen Heizkissens mit zwei Mann im eigenen Schlafzimmer begann ist zu einem Unternehmen geworden, das weltweit agiert. Der schwäbische Familienbetrieb beschäftigt heute rund 1.700 Mitarbeiter weltweit und vertreibt die Produkte in mehr als 100 Ländern der Welt.

„Diese Auszeichnung bestärkt uns darin, unseren Weg weiterzugehen. Wir sind mit unseren Produkten und unserer Marke nahe beim Kunden und versuchen, unsere Konsumenten mit einem vielseitigen Portfolio in ansprechendem Design und einem hohen Maß an Qualität und Innovation zu begeistern“, freut sich Marco Bühler, Inhaber und Geschäftsführer von Beurer, über die Auszeichnung.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de