Der Beurer DF1 1000 Warmluftdiffuser , zwei in einem
Der Beurer DF1 1000 Warmluftdiffuser aus der Serie "Udo Walz by Beurer" in einer einzigartige Kombination sorgt während dem Trocknen der Haare für sichtbar mehr Volumen und natürliche Locken. Der neue Warmluftdiffuser verfügt über zwei kombinierbare Heiz- und Gebläse-Stufen und garantiert dank Soft-Touch-Beschichtung eine besonders haarschonende Anwendung. Zusätzlich wirkt der Warmluftdiffuser mit dem „Anti-Frizz-System“ krausem Haar entgegen und ist durch seine handliche Form sehr komfortabel einsetzbar.
Der Beurer DF1 1000 Warmluftdiffuser ist ab sofort für einen UVP von 49,9€ im Fachhandel erhältlich.
Hinweis: Dieser Beitrag ist bereits älter als 3 Monate. Die enthaltenen Informationen, Links oder Produktdetails, -preis oder -verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.
Die Vision ist verlockend: Wäsche rein, Knopf drücken, fertig. Mit der Konzeptstudie „Cary“ hat Miele… Read More
JURA hat auf der IFA 2026 die Modelle Z10, S10, E10 und A8 vorgestellt. Nach… Read More
Marie Grüneberg hat bei expert sowohl ihre Ausbildung zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement als… Read More
JURA ist vom Süddeutsche Zeitung Institut in Kooperation mit YouGov als Qualitäts-Champion 2026 in der… Read More
Bei der BSH Hausgeräte GmbH kommt es zum 1. Oktober 2026 zu mehreren personellen Veränderungen… Read More
Wertgarantie überarbeitet sein Premium-Versicherungsprodukt und bringt zum 1. Oktober 2026 den „Komplettschutz 2027“ auf den… Read More