Awards

Beurer Blutdruckmessgerät BC 51: Testurteil „sehr gut”

Das ETM Testmagazin hat in der aktuellen Ausgabe (10/2021) verschiedene Handgelenk-Blutdruckmessgeräte getestet. Das Gerät von Beurer hat das Testurteil „sehr gut“ erhalten.

Punkten konnte das BC 51 unter anderem mit der einfachen Handhabung durch die praktische Positionierungsanzeige. Während des Blutdruckmessens ist durch eine grüne bzw. rote Farbmarkierung ersichtlich, ob die Messung korrekt am Handgelenk auf Herzhöhe durchgeführt wird. Der Anwender kann seinen Arm schon zum Messbeginn richtig positionieren, um genaue Ergebnisse bei der Selbstmessung zu Hause zu erzielen.

Ebenso wurde im Test der Größenspielraum der Manschette hervorgehoben, die für Handgelenksumfänge von 12,5 bis 21 cm geeignet ist und somit von jedermann verwendet werden kann.

Dank einer stabilen Aufbewahrungsbox kann das handliche Gerät auch unterwegs problemlos angewendet und sicher im Reisekoffer verstaut werden. Die Messgenauigkeit ist von der European Society of Hypertension (ESH) klinisch validiert.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de