„Der Schlüssel zu einer langfristigen Kundenbindung liegt darin, Konsumentinnen und Konsumenten zu begeistern, ihre Erwartungen zu erfüllen oder diese sogar zu übertreffen und ihnen attraktive Vorteile anzubieten – nur so schaffen wir es aus zufriedenen Konsumentinnen und Konsumenten Fans einer Marke zu machen“, erklärt Nermin Tubić, Director Ownership Sales & Services für Deutschland und Österreich.
In seinen „Deutschland Test“ Ausgaben 10 und 11/2022 hat das Wirtschaftsmagazin Focus Money für seine Studie zur Kundentreue Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen untersucht und bewertet.
Für seine weitere Studie zur Nachhaltigkeit von Unternehmen analysierte das Magazin ausgewählte Firmen im Hinblick auf ihre ökologische, ökonomische sowie soziale Verantwortung. Die Premiummarke geht auch hier als Preisträger unter den Haushaltsgroßgeräteherstellern hervor und wurde für nachhaltiges Engagement mit dem Prädikat „Sehr stark“ ausgezeichnet.
„Unsere Vision ist ein besseres Leben, in dem ein bewusster Lebensstil im Fokus des Alltags steht“, erklärt Michael Geisler, Geschäftsführer der Electrolux Hausgeräte GmbH. „Daher setzen wir mit innovativen und leistungsstarken Technologien auf umweltfreundliche Produkte und ressourcenschonende Anwendungen, um so den Alltag unserer Konsumentinnen und Konsumenten nachhaltig zu verbessern“, so Geisler weiter.
Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 389 150 E bietet auf 192 cm Höhe 197 l… Read More
Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 388 145 E verfügt bei einer Höhe von 180 cm… Read More
Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGC 384 111 E ist mit 145 cm Höhe eine kleine… Read More
Der Shark Ventilator FlexBreeze verfügt über InstaCool Vernebelung, einer Technologie, die feinen Nebel versprüht. Das… Read More
Der Shark Luftreiniger NeverChange verfügt über einen langlebigen und dadurch kosteneffizienten HEPA-Filter mit einer -Lebensdauer… Read More
Die Rommelsbacher Heißluftfritteuse XL FRH 1500 mit 5 Litern Volumen (entspricht 800 g Pommes) hat… Read More