Meldungen

Beste Köchin der Schweiz: Tanja Grandits ist Novis Markenbotschafterin

Novis aus Biel, Schweiz, geht eine Kooperation mit der derzeit wohl besten Köchin der Schweiz ein. In Zusammenarbeit mit Novis entwickelt Tanja Grandits unter dem Motto #WeLoveVitamins Rezepte für einen gesunden schmackhaften Start in den Tag.

„Um mich herum möchte ich schöne Dinge haben, die mir jeden Tag Freude machen. Morgens aufzustehen und unser Frühstück mit den Geräten von Novis zuzubereiten, ist deshalb ein entscheidendes Stück Lebensqualität“, sagt die erfolgreiche Köchin.

Und weiter: „Es braucht nicht viele Geräte, um gut kochen zu können. Aber die entscheidenden Instrumente, die ich für meine tägliche Arbeit benötige, suche ich sorgfältig und gezielt aus.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Caso-Helfer für Osterbrunch & Frühlingsmenü

infoboard.de