Meldungen

Beste Köchin der Schweiz: Tanja Grandits ist Novis Markenbotschafterin

Novis aus Biel, Schweiz, geht eine Kooperation mit der derzeit wohl besten Köchin der Schweiz ein. In Zusammenarbeit mit Novis entwickelt Tanja Grandits unter dem Motto #WeLoveVitamins Rezepte für einen gesunden schmackhaften Start in den Tag.

„Um mich herum möchte ich schöne Dinge haben, die mir jeden Tag Freude machen. Morgens aufzustehen und unser Frühstück mit den Geräten von Novis zuzubereiten, ist deshalb ein entscheidendes Stück Lebensqualität“, sagt die erfolgreiche Köchin.

Und weiter: „Es braucht nicht viele Geräte, um gut kochen zu können. Aber die entscheidenden Instrumente, die ich für meine tägliche Arbeit benötige, suche ich sorgfältig und gezielt aus.“

Das könnte Sie auch interessieren!

MediaMarktSaturn: Dr. Sascha Mager wird Deutschland-Chef

infoboard.de

Spektakulär: Amazon kauft iRobot für 1,7 Milliarden Dollar

infoboard.de

Neuer CCO und Verstärkung für den Vorstand von Haier

infoboard.de

IFA: Liebherr zeigt die Zukunft des nachhaltigen Kühlens und Gefrierens

infoboard.de

Mikroplastik-Verschmutzung: Textilien eine der Hauptursachen

infoboard.de

Begros: Thomas Klee wird Leiter Einkauf/Category Management Küchen

infoboard.de

Christian Fritsch wird Nivona-Geschäftsführer

infoboard.de

Xiaomi steigt in Fortune Global 500 Liste auf

infoboard.de

Kärcher senkt CO2-Emissionen über 18%

infoboard.de