Beko unterstützt das „Beste Team der Welt“ in weltweit über 20 Ländern.
Beko unterstützt das „Beste Team der Welt“ in weltweit über 20 Ländern.
Meldungen

Beko Spendenkampagne: „Beste Team der Welt“

Um während der Covid-19-Krise die Beschäftigten im Gesundheitswesen zu unterstützen, hat Beko eine globale Spenden-Initiative gestartet. Beko initiierte das Projekt „Bestes Team der Welt“ als Reaktion auf den Bedarf an Hygiene-, Ernährungs- und Erfrischungsressourcen für medizinisches Personal auf der ganzen Welt.

In Deutschland stellt die Marke 82 Waschmaschinen, Kühlschränke, Gefriergeräte sowie Kühl-/Gefrierkombinationen zur Verfügung. Sie werden derzeit über sechs Landesverbände des Deutschen Roten Kreuzes an verschiedene Gesundheitseinrichtungen versendet. „Das Medizin- und Pflegepersonal leistet in dieser noch nie dagewesenen Situation in Deutschland und überall auf der Welt Großartiges. Uns ist es sehr wichtig, dieses Team wo auch immer möglich zu unterstützen“, sagt Mario Vogl, Vorsitzender der Geschäftsführung von Beko Deutschland.

--- Banner ---
Banner Samsung QuickDrive

Neben Deutschland hat Beko weltweit Haushaltsgroß- und -kleingeräte an etwa 500 Krankenhäuser in der Türkei, Rumänien, Frankreich, Spanien, Polen, Kosovo, Serbien, Bosnien und Herzegowina, Slowenien, den Philippinen, der Ukraine, Großbritannien, der Tschechischen Republik, Ghana, Thailand, Nigeria, Angola, Pakistan und Bangladesch gespendet –  weitere Produktspenden sollen folgen.

„Diese Spenden werden das globale Team von engagierten Medizinern und Servicefachleuten unterstützen. Wir möchten das selbstlose Engagement anerkennen und unsere große Dankbarkeit für alles, was sie tun, weitergeben“, sagt Hakan Bulgurlu, CEO von Beko.

Die Kampagne wird in einem Film zum Leben erweckt, der eine Hommage an die Menschen auf der ganzen Welt darstellt, die jeden Tag ihr eigenes Leben riskieren, um andere während der Pandemie zu retten.

Das könnte Sie auch interessieren!

Expert: Mit blauem Auge davongekommen

infoboard.de

„BarbersCorner“ bringt den Barbershop in die eigenen vier Wände

infoboard.de

Liebherr: Burneleit und Roth leiten Verkauf im Küchen- & Möbelfachhandel

infoboard.de

Euronics Summer Convention ohne Palma & Palmen

Matthias M. Machan

Corona ändert Online-Einkaufsgewohnheiten

infoboard.de

Kenwood Back Award: Finale mit Rebecca Mir

infoboard.de

Siemens-Kampagne: Grenzenloses Koch-Vergnügen

infoboard.de

Samsung SuperDeals: Bis zu 250 Euro Cashback

infoboard.de

LG Kühlschrank InstaView: Eine Million Geräte verkauft

infoboard.de