Meldungen

Beko: Neues Markenversprechen & Werbekampagne

Beko positioniert sich mit dem Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“. Eine humorvolle Kampagne macht die Verbraucher on- und offline darauf aufmerksam.


Die Kampagne stellt die Robustheit und Langlebigkeit der Hausgeräte ins Zentrum. Für Aufmerksamkeit sorgen Videos im Connected TV und auf YouTube, begleitet von auffälligem POS-Material zur Steigerung der Sichtbarkeit im Handel. Ergänzt wird die Kampagne durch Online-Werbung, Bewegtbild-Formate und Anzeigen. 

„Die neue Ausrichtung ist ein klarer Ausdruck unserer Unternehmensphilosophie“, sagt Jens Grubert, Direktor Brand Management Nord-EU bei Beko Germany. Und weiter: „Gemacht fürs echte Leben: Verbraucher haben mit Beko die Sicherheit, auf zuverlässige Alltagshelfer zu setzen. Ob Waschmaschine oder Wäschetrockner, Spülmaschine, Kühlschrank oder Ofen: Unsere Geräte sind den Herausforderungen des oft stressigen Alltags gewachsen. Das stellen wir durch aufwendige Tests sicher.“

Das könnte Sie auch interessieren!

SEVERIN Heißluftfritteuse Black Line „Flex“ (FR 2490)

infoboard.de

Kärcher Re!Fibe Bodentuch für Dampfreiniger – weniger Mikroplastik

infoboard.de

Reine Natur, pure Vitalität

infoboard.de

Zbigniew Platek kehrt als Geschäftsführer zu Amica zurück

infoboard.de

Smeg: Thore Brockmann neuer Leiter Kundendienst

infoboard.de

Wertgarantie und meinhausgeraetedoc führen Komplettschutz für Ersatzteile ein

infoboard.de

SharkNinja kooperiert mit „F1® The Movie“ und präsentiert limitierte APXGP Performance Collection

infoboard.de

SharkNinja startet Cashback-Aktion zur Verkaufsunterstützung im Handel

infoboard.de

Samsung startet exklusive Partnerschaft mit Jamie Oliver

infoboard.de