Awards

Bayerischer Mittelstandspreis für Rommelsbacher

Große Freude bei Rommelsbacher: Das familiengeführte Unternehmen aus Dinkelsbühl wurde mit dem Bayerischen Mittelstandspreis 2021/2022 ausgezeichnet. Mit herausragenden Leistungen in Wirtschaft und Soziales konnte Rommelsbacher die Jury zusätzlich beeindrucken.


Überreicht wurde die Auszeichnung von Dr. Ulrike Wolf, Ministerialdirektorin Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft an Markus Scherer, einen der Geschäftsführer von Rommelsbacher. Große Begeisterung auch bei Sigrid Klenk, der Inhaberin von Rommelsbacher: „Diese Auszeichnung macht uns sehr stolz. Das bestätigt unsere großartige Arbeit und die Team-Leistung der letzten Jahre, bei der wir stets bestrebt waren, mit innovativen Ideen und trendorientierenden Entwicklungen das gesunde Wachstum auf Dauer erfolgreich weiterzuführen. Das zeigt sich sowohl am deutlich gestiegenen Umsatz sowie in dem hervorragenden Ansehen, welches wir national wie international genießen.“

Jury-Sprecher Prof. Dr. Helmut F. Schreiner hat den Erfolg des Mittelständlers in seiner Laudatio formuliert: „Das Familienunternehmen in dritter Generation hat es geschafft, mit innovativen Produkten auf Trends zu reagieren, unterschiedliche Vertriebskanäle aufzubauen und so als verlässlicher Partner im In- und Ausland wahrgenommen zu werden. Rommelsbacher hat auch gezeigt, dass eine nachhaltige und ressourcenschonende Produktion von Elektrokleingeräten in Deutschland möglich ist und setzt durch verschiedene Maßnahmen, z.B. Reparaturmöglichkeiten, einen Trend gegen die Wegwerfgesellschaft.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Caso-Helfer für Osterbrunch & Frühlingsmenü

infoboard.de