BaByliss Haarglätter

BabyLiss Haarglätter Digital Sensor ST500E

Digitale Unterstützung für Glanz und Glätte

Der BabyLiss Haarglätter Digital Sensor ST500E

Der BabyLiss Haarglätter Digital Sensor ST500E bringt überzeugende Ergebnisse, weil er immer genau auf die optimale Betriebstemperatur für jeden Haartyp kommt. So hält das Styling deutlich länger –und das Haar wird geschont. Dazu nimmt der ultraschlanke Haarglätter mit der bewährten Diamond Ceramic-Beschichtung digitale Unterstützung in Anspruch: Schon beim ersten Zug erkennt der integrierte digitale Sensor die ideale Temperatur für den jeweiligen Haartyp und stellt durch die Temperaturkontrolle im Protect- Modus sicher, dass das Glätteisen genau mit diesem Wärmegrad arbeitet, – bei feinem Haar bis zu 210°C, bei kräftigem bis zu 220°C. Bei Bedarf können aber auch manuell 12 Temperaturstufen von 180°C bis zu 235°C eingestellt werden.

Das Handling ist ganz einfach: Nach einer manuellen Temperaturauswahl wird der „Protect-Modus“ aktiviert – und der ST500E erkennt in nur einem Zug, welche Feinabstimmung beim jeweiligen Haartyp angebracht ist. Die flexibel gelagerten 28×110 mm-Glättplatten erledigen ihre Aufgabe hochprofessionell. Dabei eignet sich die Lösung für jeden Haartyp – ihre wahren Stärken zeigt sie aber vor allem bei kurzem bis mittellangem Haar Die Ionic-Funktion glättet sanft und sichert ein in jeder Hinsicht glänzendes Resultat.

In nur 15 Sekunden ist der Haarglätter auf 180°C aufgeheizt. Das integrierte LED-Display erhöht den Bedienkomfort ebenso wie das Drehkabel und die Hitzeschutzunterlage – und die Transportverriegelung sorgt als praktisches Feature dafür, dass der BabyLiss Haarglätter Digital Sensor ST500E stets dort einsatzbereit ist, wo er gebraucht wird. Für ein garantiert glattes Ergebnis immer und überall.

Der BabyLiss Haarglätter Digital Sensor ST500E im Überblick:

  • LED-Display
  • Digitaler Sensor
  • Diamond Ceramic-Beschichtung
  • Ionic-Funktion
  • 28×110 mm-Glättplatten
  • Protect- Modus
  • Manuell 12 Temperaturstufen von 180°C bis zu 235°C einstellbar
  • In 15 Sekunden auf 180°C aufgeheizt
  • Drehkabel
  • Hitzeschutzunterlage
  • Transportverriegelung

Der BabyLiss Haarglätter Digital Sensor ST500E ist zu einem Preis von 149,99 € (UVP) ab Oktober im Handel erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren!

Dyson Haarglätter Corrale Ceramic Pop

infoboard.de (BJ)

Remington Lockenstab One Straight & Curl

infoboard.de (BJ)

Remington Haarglätter Proluxe You

infoboard.de (BJ)

Remington Haarglätter Botanicals S5860

infoboard.de (BJ)

Rowenta Warmluftbürste K/Pro Stylist

infoboard.de (BJ)

Rowenta Lockenstab Curls Forever KL

infoboard.de (BJ)

Rowenta Haartrockner K/Pro Stylist KL

infoboard.de (BJ)

Rowenta Haarglätter Easyliss KL

infoboard.de (BJ)

Beurer Haarglätter HS 100

infoboard.de (BJ)