Awards

Ausgezeichnetes Doppel: die AEG Kochfelder

Das Kochfeld FlexiBridge XT und die Glasoberfläche der Matt Black Range von AEG überzeugten beim Kitchen Innovation Award und wurden jeweils in mehreren Kategorien ausgezeichnet.


Sowohl die Expertenjury als auch die Konsumentinnen und Konsumenten honorieren das Kochfeld FlexiBridge XT mit einer Auszeichnung in den Kategorien Funktionalität, Bedienkomfort, Innovation, Produktnutzen und Design.

Dank der mit Spezialglas veredelten Oberfläche setzt die Matt Black Range neue Maßstäbe in der Kombination von Funktion und Design. „Bei der Entwicklung unserer Glasoberflächen sind die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzerinnen und Nutzer unser wichtigster Wegweiser. Die Auszeichnung mit dem Kitchen Innovation Award zeigt, dass uns die Verschmelzung von Funktion, Nachhaltigkeit und Design gelungen ist“, so Ingrid Krüger, Produktmanagerin für Herde und Backöfen bei AEG.

Ausgezeichnet wurde die Range in den Kategorien Funktionalität, Innovation, Produktnutzen, Design sowie Materialbeschaffenheit.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de