Awards

Ausgezeichnetes Doppel: die AEG Kochfelder

Das Kochfeld FlexiBridge XT und die Glasoberfläche der Matt Black Range von AEG überzeugten beim Kitchen Innovation Award und wurden jeweils in mehreren Kategorien ausgezeichnet.


Sowohl die Expertenjury als auch die Konsumentinnen und Konsumenten honorieren das Kochfeld FlexiBridge XT mit einer Auszeichnung in den Kategorien Funktionalität, Bedienkomfort, Innovation, Produktnutzen und Design.

Dank der mit Spezialglas veredelten Oberfläche setzt die Matt Black Range neue Maßstäbe in der Kombination von Funktion und Design. „Bei der Entwicklung unserer Glasoberflächen sind die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzerinnen und Nutzer unser wichtigster Wegweiser. Die Auszeichnung mit dem Kitchen Innovation Award zeigt, dass uns die Verschmelzung von Funktion, Nachhaltigkeit und Design gelungen ist“, so Ingrid Krüger, Produktmanagerin für Herde und Backöfen bei AEG.

Ausgezeichnet wurde die Range in den Kategorien Funktionalität, Innovation, Produktnutzen, Design sowie Materialbeschaffenheit.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de