Amica

Amica Waschmaschine WT 472 710

Die Amica Waschmaschine WT 472 710 ist ein Toplader und bietet mit einem Fassungsvermögen von sieben Kilogramm genügend Kapazität für Familien.

Bevor eines der 16 Waschprogramme ausgewählt wird, kann auch der Verschmutzungsgrad der Wäsche angegeben werden. Das folgende Waschprogramm wird dann in Punkto Waschintensität, Wassermenge und Laufzeit angepasst.

Die Waschunterstützung mittels Wasserdampf für mehr Hygiene, eine Startzeitvorwahl, eine Schleuderleistung von 1.200 Umdrehungen pro Minute und die Restzeitanzeige runden die Ausstattung der kompakten Waschmaschine ab. Wie alle Toplader lässt sich auch die WT 472 710 bequem von oben beladen und ist damit eine rückenschonende und platzsparende Alternative zu herkömmlichen Waschmaschinen.

Technische Daten Amica Waschmaschine WT 472 710:

  • Toplader
  • 7 kg Fassungsvermögen
  • 16 Waschprogramme
  • Verschmutzungsgrad der Wäsche einstellbar
  • Anpassung von Waschintensität, Wassermenge, Laufzeit
  • Waschunterstützung mittels Wasserdampf
  • Schleuderleistung 1.200 Umdrehungen/Minute
  • Restzeitanzeige
  • SoftOpening
  • Selbstreinigung inkl. Erinnerungsfunktion
  • LED-Display weiß
  • Energieeffizienzklasse C
  • Maße (HxBxT): 875 x 400 x 610 mm

Die Amica Waschmaschine WT 472 710 ist ab Dezember 2024 zum Preis von 739,00 € (UVP) erhältlich.

infoboard.de (BJ)

Recent Posts

NIQ bringt Marktanalysen und Branchendialoge zur IFA 2026

NIQ kehrt als Official Global Insights Partner zur IFA Berlin 2026 zurück. Im Mittelpunkt des… Read More

14 Stunden ago

Offizielle IFA App unterstützt die Messeplanung

Die offizielle App der IFA 2026 steht ab sofort im Apple App Store und bei… Read More

14 Stunden ago

Sechs Nachwuchskräfte starten bei expert

In der expert-Zentrale in Langenhagen haben vier Auszubildende und zwei dual Studierende ihren Berufsweg begonnen.… Read More

14 Stunden ago

ElectronicPartner begrüßt zwei neue Auszubildende

ElectronicPartner hat im August 2026 zwei neue Auszubildende in der Düsseldorfer Zentrale aufgenommen. Die Nachwuchskräfte… Read More

14 Stunden ago

BSH bündelt Markenauftritt auf der Küchenmeile

Die BSH Hausgeräte GmbH führt ihre Marken Bosch, Siemens, Neff und Constructa auf der Küchenmeile… Read More

14 Stunden ago

Bauknecht führt Induktionskochfelder mit MattProtect-Oberfläche ein

Bauknecht erweitert sein Sortiment um matte Induktionskochfelder mit einer speziell gehärteten Glasoberfläche. Die MattProtect-Technologie soll… Read More

14 Stunden ago