GRAEF Krümelchef KC 500

Der GRAEF Krümelchef KC 500 ist klein und handlich.
Der GRAEF Krümelchef KC 500 ist klein und handlich.

Wo gehobelt wird, fallen Späne – wo gefrühstückt wird, die Krümel. In einer Küche, in der gekocht, gelacht und gelebt wird, kann es auch schon mal entsprechend aussehen. Kein Problem mit dem neuen, akkubetriebenen Krümelsauger „Krümelchef“ von GRAEF.

Sein solides, ergonomisches Gehäuse in modernem Design hat ein geringes Gewicht von nur 680 g und sorgt so für leichtes, ermüdungsfreies Arbeiten. Der Krümelchef benötigt keinen Beutel und saugt dank eines leistungsstarken Li-Ionen-Akkus mit 60 Watt umweltschonend, effizient und geräuscharm (ca. 82 dB).

Bildgalerie zu GRAEF Krümelchef KC 500

Und weil der Platz auf einer Küchentheke stets knapp bemessen ist, wurde der Krümelchef besonders schlank und kompakt (34 cm x 8,6 cm x 7,6 cm) gebaut. Senkrecht aufgestellt, findet er überall noch eine freie Ecke. Ausgestattet mit einem zusätzlichen Bürstenaufsatz und einer Reinigungsbürste, ist der Krümelchef ein kleiner, aber starker Partner für jederzeit saubere Arbeitsflächen, Esstische und Bezüge in Küche und Wohnbereich.

Graef Logo Aussteller


Kontakt-
formular

 


Ralf Heinitz
Vertriebsleitung Deutschland

Tel.: +49 (0) 160 / 98523445
ralf.heinitz@graef.de


Kontaktadresse
Gebr. Graef GmbH & Co. KG
Donnerfeld 6
Industriegebiet Bergheim
D-59757 Arnsberg


Produktinformation

Datenblatt Krümelsauger

Das Datenblatt zu GRAEF Krümelchef KC 500 finden Sie » hier


Verfügbarkeit: Anfang November 2020