HL 16 Gesichtsrasierer: Zarte Gesichtshaut und strahlender Teint

Die Gesichtsrasur für Frauen – fachmännisch Dermaplaning genannt – ist ein Trend aus Japan, der Frauen zu einem strahlenden Teint verhelfen kann. Die Zellerneuerung und Revitalisierung der äußeren Hautschicht werden angeregt, abgestorbene Hautzellen entfernt. Ein weiterer Vorteil ist, dass Pflegeprodukte schneller in die Haut einziehen und auch Make-Up glatt und makellos aufgetragen werden kann.

Mit dem neuen HL 16 Gesichtsrasierer von Beurer lassen sich störende Gesichtshaare sanft und schmerzfrei entfernen. Das Gerät verfügt über zwei Aufsätze. Mit dem Rasieraufsatz kann eine flächige Anwendung, zum Beispiel an Oberlippe, Kinn oder Wangen erfolgen. Der Präzisionsaufsatz hingegen kommt beim Entfernen von Nasen- und Ohrhaaren sowie zum Formen der Augenbrauen zum Einsatz. Mit dem extra hellen LED-Licht wird kein noch so feines Härchen übersehen. HL 16 ist einfach anzuwenden, das Design kompakt und diskret. Das Produkt mit einer Größe von gerade einmal 12,6 x 2,9 x 3,0 cm (LxBxH) lässt sich in jeder Handtasche verstauen und ist somit auch unterwegs ein praktischer Begleiter. Es ist batteriebetrieben und spritzwassergeschützt (IPX4).

HL 36 Rasierer: Seidenglatte Haut und flexible Anwendung

Vor allem im Sommer zeigt Frau gern wieder Bein. Umso schöner, wenn die Haut seidenglatt und geschmeidig ist. Ein gepflegter Auftritt gelingt mit dem neuen Beurer Rasierer HL 36 problemlos und einfach. Der bewegliche Scherkopf passt sich perfekt den Konturen an und ist somit für die Haarentfernung am gesamten Körper geeignet. Eine anti-allergene Scherfolie beugt Hautreizungen vor.

In knalligem Pink und edlem Weiß ist das Produkt ein Hingucker im Badezimmer.
Mitgeliefert werden zusätzlich ein Peelingaufsatz, zwei Trimmaufsätze (4 mm/8 mm) speziell für die Bikinizone und ein Gleitaufsatz, für ein angenehmes Hautgefühl beim Rasieren empfindlicher Stellen. Das extra helle LED-Licht und ein praktischer Anti-Rutsch-Griff vereinfachen die Nutzung. Das Gerät besitzt einen leistungsstarken Lithium-Ionen-Akku, der nach etwa 90 Minuten Ladezeit Power für eine ca. 60-minütige Rasierzeit hat. Der Rasierer ist wasserfest (IPX7) und kann somit auch bequem unter der Dusche oder in der Badewanne angewendet werden. Außerdem verfügt der HL 36 über zwei Geschwindigkeitsstufen, eine Reisesicherung sowie eine Ladekontrollanzeige. Eine Aufbewahrungstasche, Reinigungspinsel und eine Lade- und Aufbewahrungsstation sind im Lieferumfang enthalten.


Preis (UVP), Verfügbarkeit, Garantie*

  • HL 16: 20,99 € (UVP), verfügbar ab September 2021, 3 Jahre Garantie
  • HL 36: 46,49 € (UVP), verfügbar ab Oktober 2021, 3 Jahre Garantie

*Alle Angaben ohne Gewähr – Änderungen vorbehalten

Der direkte Kontakt zu uns!

Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel
markus.bisping@beurer.de
www.beurer.com

Endverbraucher-Hotline
Tel.: 0049 731/3989-0

Anschrift Beurer

Beurer GmbH
Söflinger Str. 218
89077 Ulm
Tel.: +49 731/3989-0
E-Mail: vertrieb@beurer.de

 

Produktblatt HL 16 (PDF)

Den Produktkatalog finden Sie » hier.

Produktblatt HL 36(PDF)

Den Produktkatalog finden Sie » hier.

infoboard.de

Recent Posts

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

7 Stunden ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

7 Stunden ago

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More

7 Stunden ago

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More

7 Stunden ago

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More

7 Stunden ago

Kampagne „Upgrade your Life!“ zeigt Wirkung: electroplus küchenplus und Miele melden Umsatzplus

Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More

7 Stunden ago