Kommentare zu: Was ist eigentlich ein Aquastop? https://www.infoboard.de/was-ist-eigentlich-ein-aquastop/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=was-ist-eigentlich-ein-aquastop LEB Dein Elektrogerät! Fri, 17 Oct 2014 13:28:07 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.3 Von: tom https://www.infoboard.de/was-ist-eigentlich-ein-aquastop/#comment-1347 Sun, 21 Sep 2014 17:41:06 +0000 http://blog.infoboard.de/?p=3904#comment-1347 bin gearde auf der Suche nach einem Nachrüstschutz für ein älteres Waschmaschinenmodell ohne integrierte Aquastop-Funktion. Hierfür scheint der Aquastop mit Zählwerksicherung optimal, weil er auch eine potentielle Undichtigkeit in der Maschine erkennt.
Ich finde aber keine Produkte !? – können Sie welche nennen oder nach welchen Schlüsselwort muss man genau suchen ?

]]>