Mediadaten Headerbild Frau liest Zeitung
infoboard.de Mediaten Crossover Ansprache

Mediadaten
» Crossover

Geballte Kommunikation vom Handel bis zum Konsumenten – aus einem Guss, auf allen Kanälen! Das Beste aus zwei Welten! (B2B2C)

Mit eigenem Video-Content groß bei Verbrauchern und Handel punkten!

Wünschen Sie, Ihr Elektrohausgerät stärker visuell und markanter hervorzuheben? Dann ist das infoboard.de Crossover Modul aus Video-Content und verzahnter Vermarktung auf allen unseren Online-Kanälen die perfekte Lösung.

Das umfassende Crossover-Modul besteht aus:

  • einem von unseren Bloggern erstellten Video
    (Test, Anwendung, Unboxing, Küchengespräch)
  • Blogbeitrag mit dem erstellten Video auf infoboard.de
  • Vermarktung auf unserem YouTube-Kanal
  • Vermarktungshinweise über Twitter
  • Vermarktung des Videos mit aufbereitetem Content über unsere Facebook-Seite
  • Verlosung von zwei, besser drei Geräten über unsere Facebook-Seite
  • Einbeziehung des Handels über einen Advertorial Banner im Business-Newsletter
  • Anteasern des Blogbeitrag auf unserem Portal ebenfalls mit einem Advertorial Banner (Laufzeit 1 Monat)

Fazit: Wir erstellen und gestalten Ihren Inhalt – veröffentlichen diesen über all unsere medialen Kanäle: Portal / Blog, Facebook, Twitter, Pinterest, YouTube sowie über unseren Business-Newsletter.


So erhalten Sie bestes, reichweitenstarkes (Influencer-) Marketing – von Brancheninsidern unkompliziert und preisgünstig aus einer Hand erstellt.

Marktinvestition

Abrechnung nach Aufwand (Der durchschnittliche Erfahrungswert liegt bei rund 4.675,– Euro zzgl. MwSt).

Haben Sie Interesse – Gerne unterbreiten wir Ihnen ein detailliertes Angebot!

Titelseite Hausputz 4.0 / 2020