„Haier, Hoover und Candy sind innovative Marken, die noch viel Wachstumspotenzial bieten. Dieses zu erschließen, ist eine spannende Aufgabe, die mich sehr reizt“, Tanja Castell, neue Marketing Managerin, Haier Deutschland.
„Haier, Hoover und Candy sind innovative Marken, die noch viel Wachstumspotenzial bieten. Dieses zu erschließen, ist eine spannende Aufgabe, die mich sehr reizt“, Tanja Castell, neue Marketing Managerin, Haier Deutschland.
Personalien

Haier Deutschland: Tanja Castell neue Marketing Managerin

Haier geht mit neuer Kraft ins Jahr 2021: Tanja Castell (46) ist zum 1. Februar als Marketing Managerin in der Münchner Deutschlandzentrale gestartet. Die erfahrene Branchenexpertin verfügt neben ihrer Hochschulausbildung zur Marketingmanagerin über Abschlüsse als Kommunikations- und Screendesignerin.

Die gebürtige Münchnerin kommt von V-ZUG Europe BVBA, wo sie für die Entwicklung und Steuerung aller On- und Offline-Marketingaktivitäten sowie für die Konzeption und Umsetzung lokaler Kampagnen verantwortlich zeichnete. Sie berichtet an Claudia Kreps, Head of Marketing, Haier Deutschland.

„Tanja Castell ist eine exzellente Verstärkung für unser Marketing-Team. Mit ihrem marketingstrategischen Know-how, ihren Branchenkenntnissen und ihrem kreativen Hintergrund wird sie uns darin unterstützen, unsere Position in den verschiedenen Produktbereichen weiter erfolgreich auszubauen“, freut Claudia Kreps.

Das könnte Sie auch interessieren!

Mission Weltall: Whirlpool kühlt schwerelos

infoboard.de (CW)

eBBQ-Kampagne von Severin: TikTok veröffentlicht Case Study

infoboard.de (CW)

Saubere Luft in Bremen – Förderprogramm in Bayern

infoboard.de (CW)

Novy wird Teil der Middleby Corporation

infoboard.de (CW)

Neato eröffnet Online-Shop

infoboard.de (CW)

Miji: Positives Halbjahr – Rückenwind für den Sommer

infoboard.de (CW)

Kenwood kürt den Fachhändler des Jahres 2020

infoboard.de (CW)

Hobot feiert zehn Jahre Fensterputzroboter

infoboard.de (CW)

Bora und die neue Leichtigkeit des Kochens

infoboard.de (CW)