„Haier, Hoover und Candy sind innovative Marken, die noch viel Wachstumspotenzial bieten. Dieses zu erschließen, ist eine spannende Aufgabe, die mich sehr reizt“, Tanja Castell, neue Marketing Managerin, Haier Deutschland.
„Haier, Hoover und Candy sind innovative Marken, die noch viel Wachstumspotenzial bieten. Dieses zu erschließen, ist eine spannende Aufgabe, die mich sehr reizt“, Tanja Castell, neue Marketing Managerin, Haier Deutschland.
Personalien

Haier Deutschland: Tanja Castell neue Marketing Managerin

Haier geht mit neuer Kraft ins Jahr 2021: Tanja Castell (46) ist zum 1. Februar als Marketing Managerin in der Münchner Deutschlandzentrale gestartet. Die erfahrene Branchenexpertin verfügt neben ihrer Hochschulausbildung zur Marketingmanagerin über Abschlüsse als Kommunikations- und Screendesignerin.

Die gebürtige Münchnerin kommt von V-ZUG Europe BVBA, wo sie für die Entwicklung und Steuerung aller On- und Offline-Marketingaktivitäten sowie für die Konzeption und Umsetzung lokaler Kampagnen verantwortlich zeichnete. Sie berichtet an Claudia Kreps, Head of Marketing, Haier Deutschland.

--- Banner ---
AEG Waschmaschine mit Prosteam

Advertisement

„Tanja Castell ist eine exzellente Verstärkung für unser Marketing-Team. Mit ihrem marketingstrategischen Know-how, ihren Branchenkenntnissen und ihrem kreativen Hintergrund wird sie uns darin unterstützen, unsere Position in den verschiedenen Produktbereichen weiter erfolgreich auszubauen“, freut Claudia Kreps.

Das könnte Sie auch interessieren!

200 Beschäftigte unter Quarantäne: Positive Corona-Tests bei Miele in Euskirchen

infoboard.de

Samsung SuperDeals: Bis zu 250 Euro Cashback

infoboard.de

Historische Höchstmarken: Miele steigert Deutschland-Umsatz um 8,8%

infoboard.de

Angrillen! Für Severin ist eBBQ die Zukunft

infoboard.de

WMF Frühlingsaktion: „Genuss Hausgemacht.“

infoboard.de

Standortsicherung: Miele investiert 28 Mio. EUR in Bünde

infoboard.de

Hello Honey: KitchenAid Farbe des Jahres

infoboard.de

Für eine bessere Zukunft: BSH kooperiert mit UN World Food Programme

infoboard.de

Bosch Qualitätsoffensive: Cashback auf Aktionsgeräte

infoboard.de