Ecovacs Robotics läutet mit der neuen Deebot X1-Familie die Zukunft ein: Das brandneue All-in-One Flaggschiff macht die professionelle Bodenreinigung zu einem allumfassenden wie luxuriösen Reinigungserlebnis. Vollautomatisches Saugen und Wischen, eine „unübertroffene Navigation“ und Objektvermeidung, ein neuer Sprachassistent, all das verpackt in einem ikonisch-zeitlosen Design – der X1 ist angetreten, um nichts weniger als die Haushaltreinigung aufs Neue zu revolutionieren.


Bereits 2021 konnte Ecovacs mit dem Launch der Deebot X1 Familie im asiatischen Markt überzeugen. Jetzt wurde die innovative Modellreihe auf der CES vorgestellt und dort mit dem CES Innovation Award 2022 ausgezeichnet. Pünktlich zum 10-jährigen Geburtstag des europäischen Ecovacs Headquarters ist das All-in-One Flaggschiff ab April 2022 auch in Europa verfügbar.

Der Deebot X1 Omni soll das Beste aus Technologie, Design, Funktionalität, Intelligenz und Interaktion vereinen. Das intelligente All-in-One-Modell saugt und wischt, entsorgt Staub und Schmutz, reinigt und trocknet die Wischmopps und füllt gar sauberes Wischwasser nach. Zudem verfügt der neueste Deebot über „Yiko“, eine Technologie zur Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP), die direkte Sprache und Befehle ohne ein Smart Device eines Drittanbieters entgegennimmt und ausführt.

Zudem verfügt der X1 Omni über einen KI-Prozessor, der 16-mal leistungsfähiger ist als sein Vorgänger und eine 20-mal schnellere Erkennungsgeschwindigkeit ermöglicht. Die intelligente Navigation (TrueMapping 2.0) nutzt die zukunftsweisende Technologie selbstfahrender Autos, um den Grundriss einer Wohnung schnell und präzise zu erlernen und abzubilden, und das selbst bei komplizierten Grundrissen.

Weitere Beiträge zur CES 2022

Das könnte Sie auch interessieren!

KitchenAid: Top 100 der Forbes-Liste „Lovebrands 2022“

infoboard.de

Steba als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet

infoboard.de

Samsung: „Wir treffen den Nerv junger, zahlungs­kräftiger Kunden“

Matthias M. Machan

Smeg legt Schulungen neu auf

infoboard.de

EK LIVE vom 19. bis 21. Januar: Lichtblick in schwierigen Zeiten

infoboard.de

GFK: Online-Handel mit Allzeit-Hoch

infoboard.de

Samsung: TV und Hub in einem

infoboard.de

Gegründet: Home Connectivity Alliance

infoboard.de

Hisense Gorenje: Die Erwartungen übertreffen

infoboard.de