Zwei Neuzugänge bei Nescafé Dolce Gusto von Krups – Nichts für trübe Tassen

TEILEN
Zwei Neuzugänge bei Nescafé Dolce Gusto von Krups - Nichts für trübe Tassen

Wer bei Kaffee nur schwarz sieht, darf sich überraschen lassen: Zwei neue Maschinen aus dem Nescafé Dolce Gusto Sortiment von Krups zeigen, wie bunt die Welt des Kaffees sein kann. Individueller Genuss in abwechslungsreichen Geschmacksvarianten, unkompliziert zubereitet mit stylischen Maschinen in unkonventionellen Formen und unterschiedlichen Farben – so überraschend kann Kaffeekultur sein. Voraussetzung ist wie so oft: weg mit Konventionen, Platz für neue Ideen und Spaß am Genießen. Keine Frage – Genuss ist auch immer eine Frage der richtigen Technik und das gilt für alle Nescafé Dolce Gusto Maschinen von Krups: 15 bar Profi-Pumpendruck und eine automatische Druckregulierung zaubern per Knopfdruck mühelos perfekten Espresso mit haselnussbrauner Crema, leckeren Choco- oder Cappuccino oder dreischichtigen Latte Macchiato. Dabei gehört Vorheizen der Vergangenheit an, dank des Aluminium-Thermoblocks mit Edelstahlverkleidung. Das bedeutet: frischer, heißer Kaffee auf Knopfdruck, einfach und ganz ohne Wartezeit. Die Kapseln lassen sich dabei durch den magnetischen Halter leicht in den Brühkopf einsetzen und sowohl kleine und große Tassen als auch hohe Gläser dank höhenverstellbarer Abstellflächen in die Maschine stellen. Ab jetzt gibt es zwei Gründe mehr, seine Kaffeeleidenschaft neu zu entdecken. Unterstützt wird das Nescafé Dolce Gusto System durch eine massive TV-Werbekampagne ab November.

Kleines Kaffee-Kraftpaket für großen Genuss: die neue Nescafé Dolce Gusto Piccolo von Krups

Sie ist klein, frech, macht ordentlich Druck und klasse Kaffeespezialitäten. Die neue Nescafé Dolce Gusto Piccolo von Krups kann’s wie die Großen: mit professionellem 15 bar Druck, einzigartiger Kaltgetränkefunktion und stromsparender Abschaltautomatik. Für den perfekten Kaffee braucht die „Kleine“ von Krups kaum mehr als eine Minute. Der 0,6 Liter Wassertank lässt sich zum Nachfüllen leicht abnehmen. Und sieht dabei mit ihrem witzigen Design richtig gut aus. Ein kleines Kraftpaket, das Lust auf Kaffee macht und Coffee Shop-Qualität in den kleinsten Winkel bringt. Zwar ist die neue Piccolo gerade für kleine Küchen ein Gewinn, setzt aber auch in jedem großzügigen Ambiente geschmackvoll-aromatische Akzente.

Kaffee+ im Text

Und weil Kaffee keineswegs immer nur schwarz sein muss, gibt es auch die kleine Maschine in rot, weiß, titanium und light blue.

  • Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 89,99 Euro

Intelligent, kreativ und gutaussehend: Die neue Nescafé Dolce Gusto Creativa von Krups

Das farbige Vollgrafik-Display deutet es an: Hier wurde intelligente Technik mit kreativem Design kombiniert. Ein Highlight ist die personalisierbare Füllmengenkontrolle. Damit kann jeder seinen individuellen Kaffee programmieren: mal kräftiger, mal weniger stark, mal mit viel Milch, mal mit weniger – ganz nach eigenem Gusto. Und zwar jederzeit für jedes Getränk mit einem einfachen Tastendruck abrufbar. Der Clou: Die persönlichen Geschmacksvorlieben sind sogar für mehrere Getränke und Personen programmierbar. Oder man nutzt die bereits vorhandenen Standardeinstellungen, nach denen die Maschine die Tasse je nach Kaffeespezialität füllt und den Brühvorgang automatisch stoppt. Auch praktisch ist der Timer: Selbst zu nachtschlafener Zeit wird die Nescafé Dolce Gusto Creativa von Krups aktiv, wenn der Nutzer es will. Ein Caffè Crema Grande um 5:30 Uhr? Kein Problem! Einfach Kapsel einlegen, Uhrzeit einstellen und schon steht der Kaffee bereit, um die Lebensgeister zu wecken – selbst wenn die Bedienfreundlichkeit der Maschine das Kaffeemachen sogar im Halbschlaf zur leichten Übung macht. Natürlich hat die Nescafé Dolce Gusto Creativa auch einen Standby-Modus, der Strom spart. Und auch dieser ist individuell einstellbar. Die Nescafé Dolce Gusto Creativa von Krups gibt es in drei Farben.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:

  • Nescafé Dolce Gusto Creativa Night Blue: 169,99 Euro
  • Nescafé Dolce Gusto Creativa Rot: 169,99 Euro
  • Nescafé Dolce Gusto Creativa Titanium: 179,99 Euro