Zeit gewinnen mit Jamies Rezepten

Wo wir gerade bei Jamie Oliver und seinen Küchentools sind: Wenn Ihnen das Design der Küchenserie gefällt, die Philips mit Jamie Oliver entwickelt hat, und Sie eine Anschaffung erwägen, ist es vielleicht ein guter Gedanke, ein Kochbuch von Jamie Oliver dazu zu nehmen. Zwar liegen allen Geräten kleine Hefte mit Rezeptvorschlägen bei, die zum Gerät passen, aber ein Kochbuch inspiriert noch weit mehr. Vor allem seine, denn Jamie Oliver steht in dem Ruf, gesunde und vollwertige Gerichte zuzubereiten.  Außerdem hat er den Irrglauben vieler Verbraucher erkannt:  Um gut und gesund kochen zu können, fehle angeblich die Zeit. Dass dem nicht so ist, hat Jamie Oliver schon mit den schmackhaften Gerichten in seinem Kochbuch 30 Minuten Menüs bewiesen. Jetzt versucht er das noch zu toppen:  Ganz neu erhältlich ist jetzt Jamie Olivers 15 Minuten Menüs. Ein Blick hinein lohnt!

Kaffee+ im Text