Yvonne Willicks: Was können nur Küchenmaschinen?

TEILEN
Yvonne Willicks war in der Hausgeräte-Szene unterwegs und testete Küchenmaschinen für ihren
Yvonne Willicks war in der Hausgeräte-Szene unterwegs und testete Küchenmaschinen für ihren "großen Haushaltscheck". (Bild: WDR)

Laut Werbeversprechen sind Küchenmaschinen wahre Wunderwerke: Eine Investition für die Ewigkeit.

Sind sie tatsächlich eine Arbeitserleichterung? Oder geht es von Hand nicht genau so schnell, stressfrei und lecker? Welche Maschine wäre überhaupt die richtige für meine Bedürfnisse und muss Qualität dabei unbedingt teuer sein?

Kaffee+ im Text

WDR-Hauswirtschaftsmeisterin Yvonne Willicks hat die großen und kleinen Küchenmaschinen für ihren großen Haushaltscheck getestet. Die Sendung wurde am 11. August 2014 ausgestrahlt.

Habe Sie 45 Minuten Zeit? Dann sehen Sie selbst!