Awards

WMF startet „sehr gut“ ins neue Jahr

KULT X Spiralschneider: Spiralisieren schnell und einfach, das ist Easy Handling à la WMF.

Mit zwei Top-Testergebnissen des Magazins Haus & Garten Test, Ausgabe 1/2017, startet die Elektrokleingerätesparte der WMF Group ins neue Jahr: Der WMF KULT X Spiralschneider überzeugte mit der Note 1,4 und einem „sehr gut“ im Rahmen des Funcooking-Spezial des Testmagazins. Ein ebenso gutes Ergebnis erzielte der LONO Kontaktgrill 2in1 mit der Note 1,6 und damit einem „gut“ im Test von 14 Tischgrills in dieser Ausgabe.

Im Einzeltest konnte der KULT X Spiralschneider bei der Testredaktion punkten: „Der Spiralschneider ist ein praktischer, schneller Küchenhelfer, der wunderbare Gemüse- und Obst-Nudeln herstellt und dabei angenehm dezent zu Werke geht. Für Zoodle-Profis ist dieser Spiralschneider fast schon ein Muss, aber auch für Gemüse-Nudel-Neulinge ist er ein interessantes, lohnenswertes Gerät“, so das Fazit der Tester.

 Beim Test des LONO Kontaktgrills 2in1 hob die Redaktion die sehr kurzen Aufheizzeiten, geringe Temperaturschwankungen, die exzellente Antihaftbeschichtung und die informative Bedienungsanleitung mit guten und sinnvollen Tipps hervor. „Für Steak- und Filetliebhaber ist er eine sehr gute Wahl“, so die Tester. Neben der Gesamtnote 1,6 („gut“) erzielte der LONO Kontaktgrill 2in1 in den Testkategorien Rinderfilet, Steak, Reinigung, Aufheizzeit und Bedienungsanleitung beste Ergebnisse.

Der WMF LONO Kontaktgrill 2in1 ist mit 2.100 Watt enorm leistungsstark und unschlagbar bei Rinderfilet und Steak.
Der WMF LONO Kontaktgrill 2in1 ist mit 2.100 Watt enorm leistungsstark und unschlagbar bei Rinderfilet und Steak.

Das könnte Sie auch interessieren!

WMF Heißluftfritteuse Multi Taste

infoboard.de (BJ)

WMF Genussfeuerwerk: Silvesterabend voller Gourmet-Momente

infoboard.de

Ganz nach Gusto: WMF Espressomühle

infoboard.de

WMF Espressomühle

infoboard.de (BJ)

WMF Perfection 740 überzeugt bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Neue Kaffeevollautomaten-Generation WMF in „Perfection“

infoboard.de

170 Jahre WMF: Gewachsene Erfahrung und Leidenschaft für Innovation

infoboard.de

Best Brands Awards: WMF auf dem Treppchen

infoboard.de

WMF bringt KÜCHENminis in Deep Black

infoboard.de