Grillgeräte WMF

WMF LONO Kontaktgrill 2in1

Mit Vario-Flex Grillplatte

Der WMF LONO Kontaktgrill 2in1

Der neue WMF LONO Kontaktgrill 2in1 aus edlem Cromargan® vereint hochwertigste Technik mit vielen funktionalen Details und punktet mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Er kann sowohl als Kontaktgrill, aber auch geöffnet als großer Tischgrill genutzt werden. Der integrierte Fettablauf funktioniert in beiden Anwendungen tadellos. Ausgeklügelt und einzigartig ist die Vario-Flex Grillplatte, die sich in allen Richtungen dem Grillgut bei unterschiedlichen Höhen anpasst. Spareribs und Gemüse können parallel zubereitet werden – die Grillplatte ist so flexibel aufgehängt, dass sie immer optimal auf dem Grillgut liegt. Das Lieblingsessen gelingt damit garantiert und ist obendrein noch fettarm und gesund.

Neu entwickelt wurde die Vario-Flex Grillplatte, das heißt die obere Grillplatte ist variabel-flexibel aufgehängt. Wer schon einmal Spareribs oder ein unterschiedlich dickes Fleischstück in einem Kontaktgrill zu grillen versucht hat, wird diese Innovation sehr zu schätzen wissen. Die Platten lassen sich für dickeres Grillgut weit auseinander ziehen und der Deckel kann zudem dreidimensional bewegt und angepasst werden. Auch bei gleichzeitigem Grillen von Grillgut mit unterschiedlichen Höhen liegt die Grillplatte optimal auf dem Fleisch, Fisch oder Gemüse, so dass sich die Hitze gleichmäßig verteilt und die Zutaten perfekt gegrillt werden.

Der WMF LONO Kontaktgrill 2in1 ist mit 2.100 Watt sehr leistungsstark. Er heizt beeindruckend schnell auf und hält die Temperatur konstant. Diese ist stufenlos einstellbar. Bequem: Die antihaft-beschichteten, dicken Grillplatten aus Aluminiumguss können schnell und einfach abgenommen und zusammen mit der Fettauffangschale in der Spülmaschine gereinigt werden. Nach der Reinigung kann er dank seiner vertikalen Aufbewahrung und praktischen Kabelaufwicklung mit Steckdepot platzsparend überall verstaut werden.

Der WMF LONO Kontaktgrill 2in1 im Überblick:

  • Kontaktgrill (650 cm² Grillfläche) oder Tischgrill
  • (1.300 cm² Grillfläche)
  • Edles Design aus hochwertigem Cromargan®
  • 2.100 Watt Leistung
  • Vario-Flex Grillplatte
  • Antihaft-Beschichtung
  • Spülmaschinengeeignet
  • Variable Temperatureinstellung (stufenlos)
  • 2 antihaft-beschichtete Aluminium Gussplatten f
  • Abnehmbare Fettauffangschale aus Cromargan®
  • Platzsparende vertikale Aufbewahrung und praktische
  • Kabelaufwicklung mit Steckdepot

Der WMF LONO Kontaktgrill 2in1 ist zu einem Pries von 139,99 € (UVP) ab August 2016 im Handel erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren!

Ninja Grill Woodfire Pro Connect XL Outdoor Grill & Smoker

infoboard.de (BJ)

Angrillen! Für Severin ist eBBQ die Zukunft

infoboard.de

Bora Kochbuch für den Tepan Edelstahlgrill

infoboard.de

Burger-Liebe

infoboard.de

Severin Grill Senoa

Kompakter Elektrogrill, 4 Modelle, mit und ohne Untergestell

infoboard.de (BJ)

Severin Grill Sevo

Ausbaufähiger Grill, Deckel, Grillwagen

infoboard.de (BJ)

Elektrogrill – 10 Vorteile die Ihr kennen solltet!

infoboard.de

Grillen im Dauerregen? Hier kommt die Alternative – Elektrogrill!

Matthias M. Machan

Grillen: Gas (noch) vor Elektrogrill

infoboard.de