Awards

WMF kommt an: Marke des Jahres

WMF weiß, was Männer lieben: Technisch auf höchstem Niveau ist die Küchenmaschine Profi Plus in der „Beef! Special Edition“.

Die mehr als zwei Millionen Leser der Publikationen und Online-Portale des Auerbach Verlags werden jedes Jahr dazu aufgerufen, ihre Lieblings-Produkte und -Marken des Jahres zu wählen. Ein Ergebnis dieser Leserwahl: WMF ist erneut auf Platz 1 und somit die Marke des Jahres für Küchenkleingeräte – und das bereits zum zweiten Mal. Der Auerbach Verlag vertreibt unter anderem Zeitschriften wie „Haus & Garten Test“ und „Digital Fernsehen“.

Die erneute Auszeichnung von WMF zur „Marke des Jahres“ für Küchenkleingeräte unterstreicht die große Beliebtheit der Marke. Erst vergangenen Februar räumte die Marke beim „best brands award“ in München den ersten Preis in der Kategorie „Beste Wachstumsmarke“ ab. Ausschlaggebend war hier eine repräsentative Studie der GfK auf Basis der tatsächlich verkauften Produkte. Die Elektrokleingerätesparte der WMF Group selbst verzeichnete im Geschäftsjahr 2015 ein Umsatzwachstum von knapp 30 %.

„Innovative Ideen wie der Kult X Spiralschneider oder die Beef! Edition der WMF Profi Plus Küchenmaschine, kombiniert mit Qualität, edlem Design und herausragender technischer Leistung kommt bei unseren Kunden an“, sagt Andrea Bender, Leitung Marketing, Produktmanagement und Technik der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.

Das könnte Sie auch interessieren!

WMF Heißluftfritteuse Multi Taste

infoboard.de (BJ)

WMF Genussfeuerwerk: Silvesterabend voller Gourmet-Momente

infoboard.de

Ganz nach Gusto: WMF Espressomühle

infoboard.de

WMF Espressomühle

infoboard.de (BJ)

WMF Perfection 740 überzeugt bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Neue Kaffeevollautomaten-Generation WMF in „Perfection“

infoboard.de

170 Jahre WMF: Gewachsene Erfahrung und Leidenschaft für Innovation

infoboard.de

Best Brands Awards: WMF auf dem Treppchen

infoboard.de

WMF bringt KÜCHENminis in Deep Black

infoboard.de