WIR – „Service vor Ort – statt worldwide weg“

TEILEN
WIR - „Service vor Ort – statt worldwide weg“
WIR - „Service vor Ort – statt worldwide weg“

Die WIR Fachhändler-Initiative hat gemeinsam mit ihrem langjährigen Förderpartner K1 Electronic und Fuba eine vollfunktionsfähige 85 cm-Sat-Antenne entwickelt, die mit dem Blickfang „Service vor Ort – statt worldwide weg“ bereits in vielen WIR-Geschäften für Aufmerksamkeit sorgt.

Zum WIR-Jahrestreffen am 8. November in Köln wurde für die Mitglieder der bundesweiten Fachhändler-Initiative nun eine weitere, limitierte Stückzahl zum subventionierten Sonderpreis von nur 79 Euro + MwSt. aufgelegt. Damit bietet der WIR-Vorstand den Teilnehmern der Jahresveranstaltung einen weiteren, exklusiven Anreiz, dabei zu sein. Denn günstiger und plakativer lässt sich die Fachhandelsleistung „Service vor Ort“ wohl kaum in Szene setzen. Zu dem Branchentreff in der „WIR-Geburtsstadt“ Köln werden wieder rund 250 Teilnehmer erwartet – ganz unter dem bewährten WIR-Motto „Information und Motivation – Kollegen, Kontakte, Kommunikation“. Für alle, die noch nicht angemeldet sind, ist jetzt die letzte Gelegenheit dazu. Infos zur Veranstaltung direkt unter 0511 306 97 19.

Kaffee+ im Text

WIR ist eine bundesweite kooperationsübergreifende Initiative von z. Z. 530 serviceorientierten Fachgeschäften der Unterhaltungselektronik, Hausgeräte- und Kommunikationstechnik, die mit „Profil statt Preis“ und aktiver Vermarktung von Dienstleistungen Stammkunden gewinnen. www.wir-machens-anders.de