Business Newsletter Newsletter 2015 / KW 10 Personalien

Wertgarantie: Vertriebsstruktur optimiert

Luca Auritano

Zu Jahresbeginn hat Garantie-Dienstleister Wertgarantie seine Vertriebsstruktur optimiert. Im Raum Stuttgart/Ulm/Würzburg/Heilbronn schult jetzt Luca Auritano als neuer Vertriebscoach die Wertgarantie-Partner und berät sie bei der Entwicklung ihres eigenen Erfolgsprogramms.

Der gelernte Einzelhandelskaufmann kennt die Produkte von Wertgarantie bereits aus der Perspektive des Verkäufers bei einem großen kooperierten Filialisten. Seine Beratungskompetenz entwickelte er in zahlreichen Verkaufstrainings weiter.

Das könnte Sie auch interessieren!

Wertgarantie: Aktion zum Start des neuen Komplettschutzes

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Wertgarantie: „Einmalig im Markt unterwegs“

Matthias M. Machan

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Wertgarantie & Euronics XXL Johann+Wittmer: „Kundenbindung noch wichtiger als die Provisionen“

Matthias M. Machan

Wertgarantie verlängert Geburtstags-Komplettschutz

infoboard.de

Wertgarantie: Geburtstag mit 52er Chancen-Treff

infoboard.de

TOP 10 Technik 2023: Umsatzbeschleuniger für den Handel

infoboard.de

Wertgarantie mit großem Jubiläums-Finale

infoboard.de