Wertgarantie: Richtung Sonne segeln

TEILEN
Ab in den Süden: Die Profitour der Wertgarantie führte in diesem Jahr in die Sonne Mallorcas.
Ab in den Süden: Die Profitour der Wertgarantie führte in diesem Jahr in die Sonne Mallorcas.

Sonne, Segeln, Strandclubs: 100 Garantie-Profis haben den Sommerurlaub schon hinter sich. Auf Einladung von Wertgarantie ging es zur Profitour 2015 nach Mallorca. Die Spezialisten aus den Bereichen Braune, Weiße, Graue Ware und Telekommunikation hatten eineinhalb Jahre lang ihr Können als Garantieexperten unter Beweis gestellt und sich mit der erfolgreichen Teilnahme am dreiteiligen Wertgarantie-Profi-Training für den Abschlussevent qualifiziert.

Ein Top-Programm und die Sonne Mallorcas machten die Profitour der Wertgarantie zu etwas ganz Besonderem für die teilnehmenden Fachhandelsmitarbeiter: Bei einem Entdeckungsspaziergang durch die Altstadt der Inselmetropole Palma besuchten sie typisch mallorquinische Hinterhöfe, berühmte Plätze und die Kathedrale des Lichts. Eine Radtour führte vorbei an alten Stadtmauern und Uferpromenaden. Highlight war eine Katamaranfahrt mit abschließendem BBQ an Bord: Mallorca aus einer anderen Perspektive zeigte traumhafte Buchten und einzigartige Strände. „Mehr Motivation kann man seinen Partnern nicht geben!“ so Marcel Meyer von Expert Westküsten GmbH in Heide. Auch seine Kollegin Sylvia Paulsen war voller Lob: „Dieses Wochenende war wie Urlaub.“

Kaffee+ im Text

Die Teilnehmer hatten das von Wertgarantie angebotene dreiteilige Profi-Training durchlaufen, an dessen Ende nach erfolgreicher Teilnahme die Wertgarantie-Profitour steht. Über 8.000 Partner haben bereits an den ersten Modulen der Trainingsreihe teilgenommen – und die nächsten erfolgreichen Garantieexperten haben sich bereits für die zweite Wertgarantie-Profitour im September qualifiziert.