Meldungen

Wertgarantie: Profitour auf Mallorca

Wertgarantie: Belohnung und Entspannung unter südlicher Sonne auf Mallorca.

Sonne, türkisblaues Wasser und mallorquinische Spezialitäten: Rund 120 Fachhandelspartner von Wertgarantie freuten sich ganz besonders auf das zweite Septemberwochenende. Denn da hieß es: auf nach Mallorca und der Sonne entgegen. Die Aktivpartner des Spezialversicherers hatten in eineinhalb Jahren die drei Stufen des Wertgarantie-Profi-Trainings erfolgreich absolviert und sich damit für die Profitour qualifiziert: In aufeinander aufbauenden Modulen lernten die Teilnehmer viel über die Kaufmotive der Kunden, ihre persönlichen Stärken, Gesprächstechniken und Nutzenargumente. Für alle, die die drei Stufen erfolgreich absolvierten, winkte als krönender Abschluss die Profitour auf die Ferieninsel.

Die Fahrt mit dem Katamaran entlang der schönsten Küsten und Strände und der typisch mallorquinische Abend in der Finca „Son Termens“ zählten zu den Highlights der diesjährigen Tour. „Es ist toll, fernab vom Alltag gemeinsam zu entspannen, um dann später zusammen neue Lösungen zu finden und aktuelle Themen zu besprechen“, erklärte Patrick Döring, Vertriebsvorstand bei Wertgarantie. „Die Nähe zum Fachhandel ist uns seit jeher wichtig und lässt uns immer aktuell und zeitgemäß sein. Diese fruchtbare, partnerschaftliche Zusammenarbeit wollen wir weiter stärken.“

Weit über 8.000 Partner haben bereits an den ersten Modulen der Trainingsreihe teilgenommen, an deren Ende nach erfolgreicher Teilnahme die Wertgarantie-Profitour steht: Die Leistung der Garantie-Experten wird von Wertgarantie stets mit einer Reise der Extraklasse honoriert.

Das könnte Sie auch interessieren!

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Wertgarantie: „Einmalig im Markt unterwegs“

Matthias M. Machan

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Wertgarantie & Euronics XXL Johann+Wittmer: „Kundenbindung noch wichtiger als die Provisionen“

Matthias M. Machan

Wertgarantie verlängert Geburtstags-Komplettschutz

infoboard.de

Wertgarantie: Geburtstag mit 52er Chancen-Treff

infoboard.de

TOP 10 Technik 2023: Umsatzbeschleuniger für den Handel

infoboard.de

Wertgarantie mit großem Jubiläums-Finale

infoboard.de

Rekord: Wertgarantie Profi-Tour 2023

infoboard.de