Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 33

Wertgarantie mit Bestnoten

Beste Noten für Wertgarantie.

Zum vierten Mal bestätigt der TÜV Rheinland die hohe Zufriedenheit der Wertgarantie Kunden. Wie in den Vorjahren erreichte der Garantie-Experte aus Hannover bei der telefonischen Kundenbefragung Bestnoten und konnte die Einzelergebnisse und somit die Gesamtnote erneut verbessern. In den Disziplinen Kundenzufriedenheit, Freundlichkeit, unkomplizierte Schadenabwicklung und Zuverlässigkeit wurden die Serviceleistungen von Wertgarantie mit der Schulnote 1,7 bewertet.

Im Juli 2015 wurde die Befragung zur Kundenzufriedenheit mit Wertgarantie und EWP auf Basis einer repräsentativen Stichprobe von jeweils 600 Endkunden durchgeführt. Im Vordergrund der Befragung standen u.a. die fachliche Kompetenz, das Engagement und die Freundlichkeit der Mitarbeiter von Wertgarantie. Des Weiteren wurde nachgefragt, wie schnell, flexibel und unkompliziert die Abwicklung bei Eintreten eines Schadens ist.

„Wir haben uns in diesem Jahr bereits zum vierten Mal auf Herz und Nieren prüfen lassen und freuen uns besonders, dass wir die Einzelergebnisse, aber auch die Gesamtnote erneut verbessern konnten“, berichtet Henning Jauns, Bereichsleiter Kundendienst bei Wertgarantie. „Bei aller Zufriedenheit mit den anhaltend guten Ergebnissen der Kundenbefragungen der letzten Jahre sehen wir darin stets auch einen Ansporn, unsere Stärken noch weiter auszubauen. Daher prüfen wir immer auch sehr genau, ob in einigen Bereichen noch Verbesserungspotential besteht und entwickeln entsprechende Maßnahmen – so konnten wir die Zufriedenheit der Wertgarantie-Kunden innerhalb der vergangenen zwölf Monate erneut verbessern.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Wertgarantie: Aktion zum Start des neuen Komplettschutzes

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Wertgarantie: „Einmalig im Markt unterwegs“

Matthias M. Machan

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Wertgarantie & Euronics XXL Johann+Wittmer: „Kundenbindung noch wichtiger als die Provisionen“

Matthias M. Machan

Wertgarantie verlängert Geburtstags-Komplettschutz

infoboard.de

Wertgarantie: Geburtstag mit 52er Chancen-Treff

infoboard.de

TOP 10 Technik 2023: Umsatzbeschleuniger für den Handel

infoboard.de

Wertgarantie mit großem Jubiläums-Finale

infoboard.de