Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 10

Wertgarantie & ElectronicPartner: „Kultur der Reparatur“

Neu im Team bei Wertgarantie: Lucas Arndt, Regionalbetreuer im Nordwesten.

Dass gute Partnerschaft häufig zum Erfolg führt, zeigt die Zusammenarbeit von Wertgarantie mit den Fachhandelskooperationen schon lange. Zunutze machten sich das jetzt ElectronicPartner-Regionalleiterin Anna Schlensker und ihr Wertgarantie-Kollege Markus Arndt: Sie luden ihre Fachhandelspartner aus dem Nordwesten Deutschlands zur gemeinsamen Motivationsveranstaltung nach Friesoythe ein – mit durchschlagendem Erfolg. Beide präsentierten den rund 70 Händlern und Fachhandelsmitarbeitern die jeweils aktuellen Pläne und Leistungen von ElectronicPartner und Wertgarantie und stellten sich den Fragen der Fachhandelspartner.

Eindruck hinterließ auch der Motivationsvortrag von Coach und Branchenprofi Eckhard Klomfass. Er referierte zum Thema „Zukunft des Fachhandels – die richtigen Serviceleistungen sichern das Überleben“ und prognostizierte eine „Kultur der Reparatur“. Klomfass‘ leidenschaftlicher Appell für Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung mündete im Fazit: „Wertgarantie und Kooperationen wie ElectronicPartner bieten alles, was der Fachhandel für die Zukunft benötigt: Beste Unterstützung, sichere Rendite und nachhaltige Kundenbindunginklusive gesicherter Werkstattauslastung!“

Das könnte Sie auch interessieren!

Wertgarantie: Aktion zum Start des neuen Komplettschutzes

infoboard.de

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Wertgarantie: „Einmalig im Markt unterwegs“

Matthias M. Machan

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

ElectronicPartner mit easyCredit Ratenkauf

infoboard.de

Wertgarantie & Euronics XXL Johann+Wittmer: „Kundenbindung noch wichtiger als die Provisionen“

Matthias M. Machan

Wertgarantie verlängert Geburtstags-Komplettschutz

infoboard.de

Nach Flut & Feuer: Bei EP:Hönig media ist alles wieder gut …

Matthias M. Machan