Meldungen Newsletter 2014 / KW 48

Wertgarantie: Bestmarke!

„Wir freuen uns außerordentlich über die Geschäftsentwicklung unserer Unternehmensgruppe, zu der auch maßgeblich die Anfang des Jahres neu erworbene Société Française de Garantie beigetragen hat“, Thomas Schröder, Vorsitzender des Wertgarantie-Vorstands.

Die hannoversche Versicherungsgruppe um den Garantie-Dienstleister Wertgarantie hat das beste Neugeschäft seit Gründung erreicht. Jetzt konnte im laufenden Geschäftsjahr der einmillionste Neuvertrag verbucht werden. „Egal ob es um den Schutz von hochwertiger Technik, E-Bikes oder Haustieren geht: Über eine Million neuer Kunden vertrauen unseren Produkten und Dienstleistungen. Wir sind sehr stolz auf diese hervorragende Teamleistung aller Geschäftsbereiche. Das Knacken der magischen Eine-Million-Marke ist für uns der Beweis, dass wir mit unseren Dienstleistungen gut gerüstet für die Zukunft sind“, so Thomas Schröder, Vorsitzender des Vorstands. Mehr als 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in der Unternehmensgruppe beschäftigt, die als engagierte Ausbildungsbetriebe eigene Nachwuchskräfte am Standort Hannover ausbilden.

Das könnte Sie auch interessieren!

Wertgarantie: Aktion zum Start des neuen Komplettschutzes

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Wertgarantie: „Einmalig im Markt unterwegs“

Matthias M. Machan

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Wertgarantie & Euronics XXL Johann+Wittmer: „Kundenbindung noch wichtiger als die Provisionen“

Matthias M. Machan

Wertgarantie verlängert Geburtstags-Komplettschutz

infoboard.de

Wertgarantie: Geburtstag mit 52er Chancen-Treff

infoboard.de

TOP 10 Technik 2023: Umsatzbeschleuniger für den Handel

infoboard.de

Wertgarantie mit großem Jubiläums-Finale

infoboard.de