Weihnachtsgeschenke: Bügelsysteme gehen gar nicht?

TEILEN
Laurastar Bügelsystem Pulse
Inzwischen ist der Nachfolger des Laurastar Pulse schon auf dem Markt. (Bild: Laura Star)

Das Thema „Wir schenken uns zu Weihnachten nichts“ hatten wir schon mehrfach. Rausgekommen unterm Weihnachtsbaum sind ein Kühlschrank und im Jahr drauf ein Flach-TV, verschämt mit roter Schleife, denn eigentlich wollten wir ja gar nicht und wir nutzen die Sachen ja beide.

Bevor es in diesem Jahr Missverständnisse gibt:
Für Bügelsysteme gilt das nicht!

Das benutzen nicht beide, auch wenn es noch so toll ist. Das neue Modell der Laurastar Reihe zum Beispiel, das Laurastar Pulse, enthält ganz viele innovative Entwicklungen. Durch die 3Dii Aktivsohle steigert sich die Qualität des Bügelns enorm, weil sie Zeit spart und alles glatt geht. Der hitzebeständige Bügelbezug X-Tremecover macht das Bügeln auch noch sicher, das Material wird nämlich auch in feuerbeständigen Hitzeanzügen verwendet. Sicher macht auch die automatische Abschaltung nach 15 Minuten. Und der sagenhafte Pulse Steam reguliert den Dampfausstoß optimal. Alles ganz toll, aber…

Kaffee+ im Text

Das Ding ist zu groß! Es lässt sich schlecht anschaulich um den Weihnachtsbaum herum dekorieren und ich will auch nicht, dass unser Wohnzimmer schon wieder aussieht wie Media Markt.

Wenn Sie mich fragen: Ich mag auch nicht nichts geschenkt kriegen. Mich freut schon ein kleines, ja ganz winziges Päckchen. Ich guck ja eher auf die inneren Werte, müssen Sie wissen, es darf aber gern mit nachtblauem Samt umhüllt sein. Nur, es gibt eben pragmatischere Menschen als mich, die sehen das leider anders.

 

Und für die zieh ich los und kauf ein Bügelsystem. Das macht sie glücklich, da es nützlich, effizient und sicher ist. Unterm Weihnachtsbaum liegt dann für sie ein kleines nachtblaues Päckchen mit einer Wegbeschreibung drin zu dem Ort im Keller, wo das Bügelsystem auf sie wartet. Mit einer Wanne frischer Wäsche daneben, damit sofort ausprobiert werden kann.
Wenn Sie das für eine gute Idee halten und das für sich erwägen, dann finden Sie hier den Weg zu einer Auswahl Bügelsysteme…