Business Meldungen Newsletter

Vollgas: Euronics setzt auf Mercedes und DTM

Rasant unterwegs mit Euronics.

Wenn Anfang Mai das Auftaktrennen der DTM in Hockenheim stattfindet, wird wieder ein Euronics gebrandeter Mercedes-AMG C63 DTM antreten. Bereits seit der DTM-Saison 2013 arbeiten die beiden Unternehmen mit ihren schwäbischen Wurzeln zusammen. Jochen Mauch, Bereichsleiter Marketing/eCommerce bei Euronics Deutschland: „Als wir 2013 Hauptsponsor des Mercedes AMG DTM-Teams wurden, hatten wir die Hoffnung, dass unsere Marke und unsere Bekanntheit von diesem Engagement profitieren wird. Heute wissen wir, dass die Kooperation ein voller Erfolg ist.“

Das könnte Sie auch interessieren!

KOOP: Den Zeitgeist der Branche getroffen

infoboard.de

Das ist der neue Euronics Aufsichtsrat

infoboard.de

Euronics XXL Lüdinghausen: „Wir sind einer von hier!“

Matthias M. Machan

Euronics Kongress: „Service steht für Wachstum!“

Matthias M. Machan

KOOP 2024: „Eine geniale Veranstaltung!“

Matthias M. Machan

Wertgarantie & Euronics XXL Johann+Wittmer: „Kundenbindung noch wichtiger als die Provisionen“

Matthias M. Machan

Euronics Kampagne: „Genau richtig. Für mein bestes Zuhause der Welt”

infoboard.de

Euronics: Mit Schwung in die Zukunft

infoboard.de

Bei Euronics brennt der Baum: Schipper tritt zurück, Rook & Mauch sind raus

Matthias M. Machan