Business Meldungen Newsletter

Vettel rast für Braun: Adrenalingeladene Kampagne

Die „SyncroSonic“-Technologie macht den Series 9 von Braun nach Unternehmensangaben zum effizientesten und hautschonendsten Elektrorasierer der Welt – getestet an 3-Tage-Bärten. Die gründliche und hautschonende Rasur in nur einem Zug setzt auf Tempo, Leistung und Präzision.

Niemand verkörpert diese drei Eigenschaften wohl besser als Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel. Auch er setzt auf Tempo, Leistung und Präzision. Als Markenbotschafter stellt er sich nun einer außergewöhnlichen Herausforderung: Er entkommt einer lebensgefährlichen Situation in der kurzen Zeit, die der Braun Series 9 für eine gründliche und gleichzeitig sanfte Rasur braucht.

Eine entlegene Rennstrecke bei Barcelona ist die Kulisse des neuen Werbefilms. Sebastian Vettel steigt in seinen Formel-1-Wagen, während sich ein Helikopter mit einem Schiffscontainer am Haken in luftiger Höhe über ihm positioniert und ihn ins Visier nimmt.

Die Speed Challenge beginnt, sobald der Container von der Aufhängung des Helikopters gelöst wird und im freien Fall auf Sebastian Vettel zurast. Scheinbar vollkommen unbeeindruckt rasiert sich Vettel im Cockpit des Formel-1-Wagens mit dem Braun Series 9. Im Wettlauf gegen die Zeit beendet Vettel die Rasur in letzter Sekunde und gibt Gas, bevor der tonnenschwere Container auf den Boden kracht.

Das könnte Sie auch interessieren!

Braun Dampfbügeleisen TexStyle 5

infoboard.de (BJ)

Braun Dampfbügelstation CareStyle 5

infoboard.de (BJ)

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Chapeau! De’Longhi Deutschland mit massiver 2024-er Innovationskraft: „Mit uns erreicht der Handel seine Ziele!“

Matthias M. Machan

Mehr Frequenz am POS: Braun schnürt Rasierer-Vorteilspacks

infoboard.de

De‘Longhi, Kenwood, Braun: Promo-Aktionen für die Kuschelzeit

infoboard.de

Beurer Rotationsrasierer MN8X

infoboard.de (BJ)

Panasonic Rasierer Series 700

infoboard.de (BJ)

Remington Multigroomer One Total Body

infoboard.de (BJ)