Verstärkung für Fakir

TEILEN
Manfred Conrad
Manfred Conrad

Fakir hat sich mit dem erfahrenen Vertriebsexperten Manfred Conrad verstärkt. Er soll den Erfolgskurs des Unternehmens als neuer Key-Account-Manager unterstützen. Zuvor sorgte der langjährige Branchenkenner in leitenden Vertriebspositionen bei AEG und Electrolux für steigenden Absatz.

Scott Taylor, Business Development Manager bei Fakir ist zuversichtlich, dass für die Position des Key-Account-Managers die richtige Wahl getroffen wurde: „Fakir setzt auf den konsequenten Ausbau der Vertriebskanäle und die Vertiefung der bestehenden Partnerschaften. Mit Manfred Conrad konnten wir den richtigen Mann für unseren Wachstumskurs gewinnen.“ Conrad verantwortet den Aufbau im Bereich der Großfläche. Seit über 30 Jahren vertreibt er im Elektrogerätegeschäft Produkte verschiedenster Hersteller und ist in der Branche bestens bekannt. „Als Key-Account-Manager werde ich die Erschließung neuer Absatzmärkte strategisch vorantreiben“, verspricht Conrad.

Kaffee+ im Text