Verstärkung für Candy Hoover

TEILEN
Jochen Berscheid ist neuer Key Account Manager für den Bereich Bodenpflege bei Candy Hoover.
Jochen Berscheid ist neuer Key Account Manager für den Bereich Bodenpflege bei Candy Hoover.

Jochen Berscheid (36) ist bei Candy Hoover neuer Key Account Manager für den Bereich Bodenpflege mit Schwerpunkt Online-Kanal. Vor seiner Berufung in diese Position war er bereits zwei Jahre als Gebietsverkaufsleiter für die Ratinger tätig. In Kombination mit seiner Erfahrung als selbstständiger Handelsvertreter im Bereich „Neue Medien“ ist Berscheid für seine neuen Aufgaben bei Candy Hoover ausgezeichnet aufgestellt. Seine Kondition holt sich der verheiratete Vater einer Tochter übrigens mit Fitnesstraining und Fußball.

Neue Gebietsverkaufsleiterin bei Candy Hoover: Sonja Kleinlein.
Neue Gebietsverkaufsleiterin bei Candy Hoover: Sonja Kleinlein.

Entscheidende Stationen von Sonja Kleinlein waren bislang BaByliss, Unold und Kenwood. Hier sammelte die 45-jährige Erfahrungen als Mitarbeiterin im Außendienst sowie als Key Account Managerin. Nun ist sie Gebietsverkaufsleiterin bei Candy Hoover. „Mit den gesammelten Erfahrungen in den Bereichen Teamleitung, Verkauf und Kundenbetreuung, Budget- und Ertragsverantwortung sowie strategische Zielvereinbarungen mit Top-Accounts bin ich hier genau richtig“, verrät die Rheinländerin.

Kaffee+ im Text