Meldungen

Verkaufsfördernde Aktionen

Aktion Bosch
Durchdachte Produkte in den Scheinwerfer der Aufmerksamkeit rücken: Je länger die Tage jetzt wieder werden, desto länger wird auch die Liste mit verkaufsfördernden Aktionen der Industrie. Mal geht es „nur“ um stichhaltige Verkaufsargumente, mal gibt es auch „Bares“ zurück. Eine Auswahl:

Finish Zugabe von Bosch ^

Bosch spendiert seinen Kunden beim Kauf eines Geschirrspülers mit PerfectDry ein Finish Starterset für optimale Geschirrpflege im Wert von 30 EUR. Im Rahmen der Aktion, die am 1. Juni beginnt und bis zum 31. August 2017 läuft, sollen die speziellen Vorteile der PerfectDry-Baureihe ins rechte Licht gerückt werden. Für größtmöglichen Erfolg der Zugabenaktion erhalten die Händler Materialien für die Kommunikation am POS, etwa Poster, Aufkleber, Aktionsfolder, Geschirrspüler-Einhänger und Prospekt-Dispenser.

Braun macht Dampf ^

Braun startet im Rahmen der „Wechselwochen“ eine reichweitenstarke Kampagne rund um eine Mehrwertaktion für die Dampfbügelstationen CareStyle 3 und 7 mit über 114 Mio. Bruttokontakten. Bis einschließlich zum 4. Juni bewirbt Braun die Wechselwochen mithilfe der Dampfbügelstation. Im Rahmen der Cashbackaktion erhält der Käufer 20 Euro beim Kauf einer CareStyle 3 bzw. 40 Euro beim Kauf einer CareStyle 7 Dampfbügelstation zurück. Die Aktion gilt für Geräte mit Kaufdatum vom 1. März bis 30. Juni 2017. Der Handel wird mit einem umfangreichen POS-Paket unterstützt.

Aktion Braun
Aktion Braun

 

Aktion Severin
Aktion Severin

Severin mit „fresh power“-Kampagne ^

Nachdem die Kampagne „fresh power – tut mir einfach gut!“ im März erfolgreich gestartet ist, präsentiert Severin nun drei weitere Fokus-Produkte: den Tee- und Wasserkocher WK 3479, den Joghurtbereiter JG 3525 und den elektrischen Spiralschneider Mr. Twister KM 3923. Neben der Zusammenarbeit mit Influencern aus dem Fitness- und Lifestyle-Bereich steht die Online-Vermarktung im Fokus. Hierbei konzentriert sich der Hersteller auf reichweitenstarke Medienkooperationen, Google AdWords, Display Ads sowie Social Media Ads auf Facebook, Instagram und YouTube. Auf der eigens eingerichteten Website freshpowerbyseverin.de finden Interessierte zudem Informationen zu den Produkten und Hintergrundinformationen zu Trendthemen.

Aktion Whirlpool
Aktion Whirlpool

Whirlpool klimatisiert mobil ^

Whirlpool bietet insgesamt vier mobile Klimageräte in den Farben Weiß/Grau und Schwarz an. Mit einer Kühlleistung von 2.800 bis 3.500 Watt sind diese geeignet für Raumgrößen von 25 qm bis 35 qm. In den Energieeffizienzklasse A bzw. A+ ermöglichen die Geräte vier Betriebsarten: Kühlen, Lüften, Entfeuchten und Heizen.

Der Handel wird in der verkaufsrelevanten Saison noch bis zum 31. Juli durch eine zweistufige Online-Kampagne unterstützt. Besonderer Clou: Um potentielle Käufer zu erreichen, wird mit Hilfe eines Wetter-Targetings auf zielgruppenrelevanten Webseiten automatisch ein Whirlpool Banner ausgespielt, sobald die regionale Temperatur 25°C erreicht. Zusätzlich unterstützen produktspezifische und markenrelevante Keywords die gezielte Ansprache potentieller Käufer.

Das könnte Sie auch interessieren!

Bosch erneut auf Platz 1 der „Most Trusted Brands“

infoboard.de

Bosch Luftreiniger siegt bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Nach Abschluss der Whirlpool-Transaktion: Arçelik gründet Beko Europe

infoboard.de

In den USA & Kanada: Bora kooperiert mit Whirlpool

infoboard.de

Genuss pur: Beerige Sommerküche mit Bosch

infoboard.de

Bauknecht erneut Top-Arbeitgeber

infoboard.de

Akku-Staubsauger im StiWa-Test: Dyson floppt – teuer nicht gleich gut

infoboard.de

Bosch Cookit: Grillsaison und Fußballfieber

infoboard.de

Bosch Küchenmaschine Serie 6

infoboard.de (BJ)