Urlaubszeit – Flirtzeit: Lächeln ausdrücklich erwünscht!

TEILEN
Ein gelungener Flirt beginnt und endet mit einem Lächeln. (Bild: adel, pixelio.de)
Ein gelungener Flirt beginnt und endet mit einem Lächeln. (Bild: adel, pixelio.de)

Urlaub – da kommt alles aufeinander:  Strand, Sonne, wellenrauschen, süßes Nichtstun – und natürlich der ein oder andere lockere Flirt.

Aufgepasst Mädels: Was macht i

Kaffee+ im Text

hr, wenn ein drahtig-sportlicher, braungebrannter junger Mann euch tief in die Augen schaut und sagt: „Auch wenn du niemals mit mir reden wirst, selbst wenn du mich niemals anschaust, auch wenn du mich gleich wieder vergisst, ich werde von nun an für den Rest meines Lebens an dich denken. Dafür schuldest du mir mindestens ein Lächeln, findest du nicht?“

Na?

Richtig, Mädels: LÄCHELN!!

Damit das Lächeln aber ganauso locker auf eurem Gesicht aufblüht wie der Flirt gemeint ist und euch zum Strahlen bringt, sind gepflegte Zähne ein Muss. Die richtige Zahnpflege gelingt erst mal mit einer richtig guten Zahnbürste. Bis zum Urlaub ist noch Zeit, die richtige Bürste zu finden und auch anzuwenden. Schaut euch dafür mal hier um.