Hitliste

Unsere Klickfavoriten 2017 / KW 16

Smeg Espressomaschine ECF01

Frühlingsgefühle im Anmarsch: So haben sich im Ranking von www.infoboard.de, Online Universum für Elektrohausgeräte, Joghurtbereiter und eine Eismaschine von WMF fest etabliert. Und unsere Leserschaft hat wohl ein großes Interesse an Naturkosmetik. Unser Tutorialvideo zum Selbermachen einer Schönheitscreme ohne künstliche Zusatzstoffe hat den Carrera Standmixer No.655 auf Platz 5 unter die Top-Ten aller Suchanfragen katapultiert.

Neu in unserer Hitliste sind ferner die Smeg Espressomaschine ECF01 und der Schnarchstopper SL von Beuer, wohl ein gefragter Friedensstifter. Nur ganz, ganz knapp musste das Thema Kaffee Federn lassen. So sind leider in der Hitliste die Nespresso Milk von De’Longhi, der Kaffeevollautomat Jura J6 und die Siebträgermaschine pivalla von Graef nicht mehr vertreten.

Die aktuelle Auflistung beruht auf der Basis von 18.379 Konsumenten-Suchanfragen (1.021 pro Tag) an infoboard.de.

Die Klickfavoriten im Zeitraum 1. bis 18. April 2017: