Unsere Klickfavoriten 2015 / KW48

TEILEN

Kaffeevollautomaten waren in der Vergangenheit immer echte Verkaufsschlager im Weihnachtsgeschäft. Dies dürfte auch dieses Jahr wieder so sein. Erste Indizien dafür liefert das infoboard.de Ranking. So katapultierte sich die PrimaDonna Elite, das De’Longhi Flaggschiff, in den ersten 23 Tagen dieses Monats auf Platz 2. Wäre jetzt schon Monatsende, dann hätte die PrimaDonna Elite die ganz große Chance, ganz oben auf dem Treppchen zu stehen.

Neu unter den Top-Ten ist auch der Kaffeevollautomat Saeco Incanto und nur ganz knapp hat der Kaffeevollautomat Saeco PicoBaristo die Position 10 verfehlt. Leider konnte die EQ.9, die Kaffeevollautomatenneuheit von Siemens zur IFA, seine Stellung in der Rangliste nicht behaupten.

Kaffee+ im Text

Wieder zurück im Ranking ist die KitchenAid Küchenmaschine Artisan, nicht mehr im Vergleich zum Vormonat dabei sind die Multifunktins-Küchenmaschine James von Severin sowie der Eierkocher ER405R aus der Red Edition von Rommelsbacher.

Die aktuelle Auflistung beruht auf der Basis von 39.961 Konsumenten-Suchanfragen (1.537 pro Tag) an infoboard.de.

Die Klickfavoriten im Zeitraum 1. bis 23. November 2015