Unsere Klickfavoriten 2015 / KW18

TEILEN

Hurra, mit dem „WMF Mixer Kult X Mix & Go“ gibt es einen neuen Spitzenreiter. Das WMF Gerät verwies die bisherige Nummer 1, die Multifunktions-Küchenmaschine „James“ aus dem Hause Severin, knapp aber sicher auf Platz 2. Und WMF kann weiter auf sich stolz sein. Denn mit dem Lono Grill Family schaffte ein weiteres Modell es locker ins Ranking.

Unverändert im Fokus der Verbraucher: Die Retro Modelle von Gorenje und Oranier. Neu unter den Top-Ten ist der Rowenta Luftreiniger Intense Pure Air sowie überraschend der doch schon länger im Markt eingeführte Siemens Kaffeevollautomat EQ.8. Auffällig: Die „Kategorie Kaffeevollautomaten“ verzeichnete im April insgesamt deutlich höhere Suchanfragen als in den Monaten zuvor.

Kaffee+ im Text

Wieder unter den Top-Ten ist der Siemens Backofen iQ700. Ausgeschieden sind dagegen der Babyliss Twist Secret TW 1000E, der Vorwerk Staubsauger Kobold VK 150, die Krups Multifunktions-Küchenmaschine Prep&Cook sowie die Küchenmaschine Creations von Russell Hobbs.

Die aktuelle Auflistung beruht auf der Basis von 29.824 Konsumenten-Suchanfragen (1.147 pro Tag) an infoboard.de.

Die Klickfavoriten im Zeitraum 1. bis 26. April 2015:

Platz 01 – WMF Mixer Kult X Mix & Go
Platz 02 – Multifunktions-Küchenmaschine James von Severin
Platz 03 – Retro Kühl-Gefrierkombinationen von Gorenje

Platz 04 – Siemens Dunstabzugshaube LD97AA670
Platz 05 – Babyliss Lockenstab C1000E The Curl Secret
Platz 06 – Oranier Retro Kühlschränke
Platz 07 – WMF Grill Lono Family
Platz 08 – Rowenta Luftreiniger Intense Pure Air
Platz 09 – Siemens Backofen iQ 700
Platz 10 – Siemens Kaffeevollautomat EQ.8