„Top-Händler“ bei EP: ausgezeichnet

TEILEN

Über neun Monate hinweg ließ die ElectronicPartner Zentrale bei ihren rund 600 Mitgliedern aus dem EP:Fachhandel einen Qualitätscheck durchführen. Im Rahmen von Testeinkäufen durch ein unabhängiges Institut wurden Beratung, Sortimentsvielfalt, Servicestärke, Erscheinungsbild sowie Kundenbindung geprüft. Dabei erhielten 140 Mitglieder die Auszeichnung „Top-Händler“.

Insgesamt wurden im Mai und Juni 2014 sowie im Januar 2015 die Leistungen der Händler aus der Brille der Kundschaft betrachtet und anhand eines einheitlichen Bewertungssystems beurteilt. Die Auszeichnung „Top-Händler“ erhielt, wer in allen drei Testläufen mit „sehr gut“ oder „gut“ abgeschnitten hatte. „Wir freuen uns über dieses Ergebnis“, sagt Helga Zimmermann, Leiterin Marketing ElectronicPartner. Und: „Es zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unser 360-Grad-Marketingkonzept – als Baustein der Qualitätsoffensive – aktiv umgesetzt wird.“ So stützen die Ergebnisse beispielsweise deutlich das Kampagnenmotto „Mein Service macht den Unterschied“: 90 % der EP:Fachhändler erhielten im Bereich Beratung und Service die Beurteilung „sehr gut“.

Kaffee+ im Text

Als Dankeschön und Zeichen der Anerkennung erhalten die besten 140 EP:Mitglieder neben einer Urkunde und einem Pokal umfangreiches POS- und Werbematerial.