Thomas Staubsauger Hygiene T2 – Saugen und Putzen im einem Arbeitsgang

TEILEN
Thomas Staubsauger Hygiene T2 - Saugen und Putzen im einem Arbeitsgang

Der Thomas Staubsauger Hygiene T2 ist mehr als ein Staubsauger. Er ist eine Kombination aus Staubsauger, Waschsauger sowie Naßsauger – einfach ein "Putzsauger" für strahlende Sauberkeit. Und so geht’s: Der Thomas Hygiene T2 verbindet staubfreies Trockensaugen dank integriertem Hygiene-Bag-System mit schonender, gründlicher Nassreinigung von Hartböden sowie mit einer bequemen, hygienischen Nassreinigung von Teppichböden. Als Putzsauger reinigt und trocknet er glatte Flächen in einem Arbeitsgang, entfernt Staub, Flecken und unangenehme Gerüche aus Teppichen, Polstern, Autopolstern, Matratzen, etc.

Optimal für Allergiker

Zum Trockensaugen ist er ausgestattet dem neuen innovativen Hygiene-Bag-System, bestehend aus einer Hygiene-Box inkl. HEPA-Staubbeutel und Aktivkohlefilter, das die Luft frei hält von Staub und Gerüchen. Wie alle Thomas Staub- und Waschsauger ist auch der Thomas Hygiene T2 für Allergiker geeignet, denn er garantiert 99,99% Staubfilterung und bietet dank seiner innovativen Einhandentleerung eine staubfreie Entsorgung des HEPA-Staubbeutels.

Kaffee+ im Text

Der Thomas Staubsauger Hygiene T2 ist ab Ende Dezember 2010 im Handel verfügbar. Den innovativen Putzsauger mit integriertem Hygiene-Bag-System gibt es zu 369,– Euro (UVP).