Testsieg für WMF KÜCHENminis: Ei für Zwei

TEILEN
Der WMF KÜCHENminis 2-Eier-Kocher ist nicht nur platzsparend, er garantiert auch ein oder zwei gekochte Frühstückseier der Größe S bis XL.

Ein erneutes „sehr gut“ für ein WMF-Produkt: Der WMF KÜCHENminis 2-Eier-Kocher hat beim Vergleichstest von sieben Eierkochern des ETM Testmagazins, Ausgabe 4/16, mit dem Ergebnis „sehr gut“ den Testsieg geholt. Im Ergebnis gab es nur positive Punkte. Besonders hervorgehoben wurden das Kochergebnis und die sehr gut ablesbare Skala des Wassermessbechers.

Die Testredaktion im Fazit: „Die Eier werden stets punktgenau gegart und die Bedienung ist mit der sehr gut ablesbaren Skala und dem integrierten Eierpick ausgesprochen simpel.“ Dazu Martin Ludwig, Geschäftsführer der Elektrokleingerätesparte der WMF Group: „Die WMF KÜCHENminis halten, was sie versprechen: Die Mini-Küchen-Elektrogeräte liefern großartige Leistungen bei Topmaßen. Dabei muss weder auf Funktion, Komfort noch auf Design verzichtet werden.“

Kaffee+ im Text