Tendence: Kundenerlebnis E-Commerce

TEILEN
Design und Nachhaltigkeit, Kreativität und Emotionalität sind Aspekte, die immer mehr im Fokus der Konsumgüterbranche stehen. Die Tendence gibt diesen Themen viel Raum – mit Trend-Inszenierungen, Design-Präsentationen, Ausstellungen und Preisverleihungen.
Design und Nachhaltigkeit, Kreativität und Emotionalität sind Aspekte, die immer mehr im Fokus der Konsumgüterbranche stehen. Die Tendence gibt diesen Themen viel Raum – mit Trend-Inszenierungen, Design-Präsentationen, Ausstellungen und Preisverleihungen.

Kommenden Samstag beginnt mit der „Tendence“ (29. August bis 1. September) in Frankfurt die größte Orderplattform in der zweiten Jahreshälfte für die Bereiche Wohnen, Einrichten und Dekorieren ebenso wie Geschenkartikel, Schmuck und Fashionbedarf. Gleichzeit mit der Messe finden die auf Fachbesucher ausgerichteten Events Ecostyle, Fachmesse für nachhaltige Konsumgüter im europäischen Einzelhandel, und die Webchance Academy, Vortragsforum über erfolgreiches Werben und Verkaufen im Internet, statt.

Das die Messe begleitende Vortragsprogramm für den Einzelhandel (Halle 9.2 B48) umfasst unter anderem die Themen: Kundenerlebnis E-Commerce: So gelingt Marketing und Vertrieb in einer digitalen Welt. Schaufensterdekoration live, Performance Marketing im Wandel sowie The Retail Academy – Läden, die verführen! Verkaufsstrategische Warenpräsentation im Einzelhandel.

Kaffee+ im Text

Das gesamte Rahmenprogramm der Tendence sehen Sie hier.