Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 35

Tendence: Kundenerlebnis E-Commerce

Design und Nachhaltigkeit, Kreativität und Emotionalität sind Aspekte, die immer mehr im Fokus der Konsumgüterbranche stehen. Die Tendence gibt diesen Themen viel Raum – mit Trend-Inszenierungen, Design-Präsentationen, Ausstellungen und Preisverleihungen.

Kommenden Samstag beginnt mit der „Tendence“ (29. August bis 1. September) in Frankfurt die größte Orderplattform in der zweiten Jahreshälfte für die Bereiche Wohnen, Einrichten und Dekorieren ebenso wie Geschenkartikel, Schmuck und Fashionbedarf. Gleichzeit mit der Messe finden die auf Fachbesucher ausgerichteten Events Ecostyle, Fachmesse für nachhaltige Konsumgüter im europäischen Einzelhandel, und die Webchance Academy, Vortragsforum über erfolgreiches Werben und Verkaufen im Internet, statt.

Das die Messe begleitende Vortragsprogramm für den Einzelhandel (Halle 9.2 B48) umfasst unter anderem die Themen: Kundenerlebnis E-Commerce: So gelingt Marketing und Vertrieb in einer digitalen Welt. Schaufensterdekoration live, Performance Marketing im Wandel sowie The Retail Academy – Läden, die verführen! Verkaufsstrategische Warenpräsentation im Einzelhandel.

Das gesamte Rahmenprogramm der Tendence sehen Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Messe Frankfurt sagt Tendence 2021 ab

infoboard.de

Tendence-Bilanz: Praxisnah und zukunftsweisend

infoboard.de

Beko-Grundig: „Volle Schubkraft voraus”

Matthias M. Machan

Tendence Academy: Tipps für den Einzelhandel

infoboard.de

Frankfurt: Neue Messehalle im Westen

infoboard.de

Vormerken: Ambiente im Februar 2017

infoboard.de

Tendence setzt auf Wachstum

infoboard.de

Tendence: Trends für Weihnachten – und den Sommer 2017

infoboard.de

Tendence: Neues Konzept, neuer Termin

infoboard.de