Business Personalien

telering: Neuer Aufsichtsrat gewählt

telering: Neuer Aufsichtsrat gewählt

Anlässlich der diesjährigen Gesellschafterversammlung in Berlin haben die anwesenden telering- und Markenprofi-Fachhändler auch einen neuen Aufsichtsrat gewählt. Es sind auf unserem Foto von links nach rechts: Timo Kirstein (Unielektro, Eschborn), Peter Rundt (Sonepar Deutschland), Gerhard Hager (Radio Bernstein, Naila), Frank Suhr (Fernseh Werkstatt Suhr, Moers), Martin Witte (Radio Brubach, Koblenz) und Frank Schoberer (Alexander Bürkle, Freiburg).

Der telering-Aufsichtsrat entwickelt im Dialog mit der Geschäftsführung die Ziele und Strategien der Kooperation und nimmt diese Aufgabe bis Mai 2018 wahr. Zum Vorsitzenden des Gremiums wurde Peter Rundt gewählt, dessen Stellvertretung übernimmt Gerhard Hager. Telering-Geschäftsführer Franz Schnur nach der Wahl: „Wir freuen uns auf einen konstruktiven und intensiven Austausch mit dem neuen Aufsichtsrat. Unser besonderer Dank geht an Monika Schneider (Wohlfarth Unternehmensgruppe, Pfullingen), die sich in den vergangenen sechs Jahren im telering-Aufsichtsrat engagiert hat.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Zwei Neue im Telering-Aufsichtsrat

infoboard.de

Telering: Technik-Profis setzen auf echte Werte

infoboard.de

Weltfunk & Telering: Mit Zuversicht ins neue Jahr

infoboard.de

„Nicht verzagen, gleich den Technik-Profi fragen“

infoboard.de

Telering-Stand: Inspiration, Innovation, Interaktion

infoboard.de

Brömmelhaupt & Sonepar: Das Beben im Großhandel – und die Folgen (nicht nur) für Weltfunk

Matthias M. Machan

Telering: Neuer Look, bewährte Werte

infoboard.de

telering: Mehr Power am PoS

infoboard.de

Kompetenzfokussierung: Brömmelhaupt optimiert Fachhändlerbetreuung

infoboard.de