Solac Staubsauger-Roboter

Staubsauger-Roboter Solac EcoGenic AA3400 – UV-Hygienisches Staubsaugen ganz von alleine

Staubsauger-Roboter Solac EcoGenic AA3400 – UV-Hygienisches Staubsaugen ganz von alleine

Der Staubsauger-Roboter Solac EcoGenic AA3400 erleichtert nicht nur die Hausarbeit, sondern verrichtet sie fast von alleine – und das auch, wenn niemand sonst zu Hause ist. Denn durch umfangreiche Programmierfunktionen lassen sich Tag, Uhrzeit und Reinigungsprogramm im Vorfeld einstellen. Ebenso lässt sich der Staubsauger-Roboter Solac EcoGenic AA3400 aber auch durch einen Schnellstartknopf am Gerät, oder durch Knopfdruck auf der Fernbedienung mit großem Display starten.

Beim Staubsauger-Roboter Solac EcoGenic AA3400 lassen sich verschiedene Reinigungsprogramme auswählen- schnell für weniger verschmutzte Böden, oder langsam für eine gründliche Reinigung. Durch einen speziellen Staubsensor erkennt der Staubsauger-Roboter Solac EcoGenic sogar stark verschmutzte Stellen und reinigt diese besonders gründlich.

Automatische Bodentyp-Erkennung

Welche Art von Böden sich in der Wohnung befinden, ist dabei egal, denn der Solac EcoGenic AA3400 erkennt und saugt harte Böden ebenso wie Teppich und seine Borsten passen sich automatisch an den Bodentyp an. Für die besondere Pflege von Parkettböden gibt es zudem eine spezielle Mopp-Funktion. Wenn es besonders hygienisch rein werden soll, sorgt noch dazu eine UV-Lampe für die Desinfektion der Böden, was zum Beispiel ideal für Familien mit Kindern ist.

Das neue Familienmitglied ist ein intelligenter Saugroboter, der durch diverse Sensoren Stufen, Kanten und Hindernisse erkennt und diesen ausweicht. So muss man keine Angst haben, dass der Solac EcoGenic Stufen herunter fällt, oder Möbel beschädigt. Eine Barriereeinheit mit 7 Metern Reichweite verhindert außerdem, dass der EcoGenic AA3400 in unerwünschte Bereiche fährt.

Automatische Batterieaufladung

Noch nicht einmal um das Aufladen des Akkus muss man sich Gedanken machen: Wenn der Solac EcoGenic AA3400 fertig ist, fährt er automatisch zu seiner Ladestation zurück. Und wenn die 90 Minuten Betriebszeit einmal nicht ausreichen sollten, fährt er dank "Full-Go" Funktion bei leerem Akku zur Ladestation zurück, lädt sich auf und saugt danach automatisch weiter.

Der Solac EcoGenic ist ein Haushaltshelfer, den nicht nur Staubsaug-Muffel schnell ins Herz schließen werden, denn wer ihn einmal ausprobiert hat, will ihn garantiert nicht mehr missen. Im Lieferumfang enthalten sind 2 Mopps und ein Ersatzfilter, als Dauerpromotion schenkt Solac seinen Kunden noch dazu beim Kauf des neuen Saugroboters 2 Bürsten. (Alle technischen Details im Überblick: siehe seperates Datenblatt )

Der Staubsauger-Roboter Solac EcoGenic AA3400 wird bereits zu einem UVP vom 349,– Euro angeboten.